Wii U: Morgen veröffentlicht Nintendo das SNES F-Zero für die Virtual Console

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Morgen veröffentlicht Nintendo das SNES F-Zero für die Virtual Console gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Morgen veröffentlicht Nintendo das SNES F-Zero für die Virtual Console
 
So clever ich die Leute bei Nintendo einschätze, werden sie wohl an den Downloadzahlen fest machen, ob sie ein neues F-Zero entwickeln oder nicht ;D
 
Eine klarere Kampfansage an Sony, die morgen was großes ankündigen, konnte man nicht machen.
Bravo Nintendo!
 
100% Zustimmung Gamer. Zeiten ohne GS oder Trophäen. Ohne Onlinezwang oder oder oder ....
 
Du weißt doch Tommy. Heute ist das aber Out wenn ne neue Konsole auf Oldschool macht. Trotzdem. Auch die WiiU ist nen SuperGerät.
 
"wobei man sich über die geschmeidige 60Hz-Version freuen kann" woohoo..... ich glaub ich träume...hat das Gemeckere doch was gebracht? schön schön.... wenn das neulich mit den 50hz nur eine Ausnahme war, dann darf man wieder hoffen :D
 
F-Zero hab ich hier glaub noch für den GBA liegen und auf dem SNES hab ich es tagelang hoch und runter gezockt.
 
das ist endlich mal ne coole jubiläumsaktion.
mit vergünstigungen die man wirklich spürt
 
ENDLICH ein Kaufgrund für die Konsole ^^
Werd Morgen als erstes in den MediaMarkt rennen u zuschlagen :D :D :D
 
@Mersa
Das hab ich bedacht...ich muss weg :D :D :D
Aber der MediaMarkt öffnet extra für mich...für jede aus dem Regal verschwindene WiiU...würd man Morde dort begehen ;)
(oder man nimmt dafür, 2-3 Mitarbeiter(will ja beraten werden ^^)auf 200% Zuschlag in Kauf ;) )
 
Zurück