• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Lebenszeichen nach langer Funkstille - ein neues Update ist da

E

EbruCebeci

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Lebenszeichen nach langer Funkstille - ein neues Update ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wii U: Lebenszeichen nach langer Funkstille - ein neues Update ist da

Tja, immer noch schade, dass die Wii U so untergegangen ist. War vermutlich meine letzte Underdog-Konsole.

Wahrscheinlich haben sie nur wieder irgendein OnlineFeature rausgestrichen.

Gute Zeit, sich eine U zu holen.
Konsole und Games sind massiv im Preis gefallen und die Qualität ist immer noch annehmbar.

Genau ...der 3rd Party Support kommt bestimmt auch nochmal wieder :D

Gab nie nen besseren Zeitpunkt...

Gute Zeit, sich eine U zu holen.
Konsole und Games sind massiv im Preis gefallen und die Qualität ist immer noch annehmbar.

Ich liebe meine U immernoch! Schön auf dem Tablet ne Runde Adventures of Link oder Ghosts & Goblins spielen, während die Frau irgendwelche Horrorfilme guckt = unbezahlbar!

Ich hab soviel Kohle in die VC versenkt, ich könnte diese Konsole gar nicht verkaufen!

Damit möchte ich die "richtigen" U Titel aber natürlich nicht schlecht machen! Zombie U, Mario Kart, Mario Bros, Yoshi etc sind alles hervorragende Games!
Nur von Mario 3D und DKC war ich etwas enttäuscht!

Das Wind Waker Remastered/Remake sieht auch einfach pervers aus!

Für mich dar die Bildqualität des Gamepads zu schlecht als Screen Ersatz. Hab es also nie genutzt.
Umso erstaunlicher finde ich dass ich die Switch oft als Handheld verwende

Zurück