• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Laut Nintendo ist der Preis nicht das Problem, es sind die fehlenden Spiele

es gibt zu viele Probleme bei denen.
Und was haben die nach dem 3DS launch gepredigt "jaa bei Wii U machen wir alles richtig mit den Spielen, ihr werdet überrascht sein blub blaa"
Ich bin nur überrascht wie wenig lernfähig Nintendo ist.

Nicht nur die fehlenden Spiele, es ist auch einfach die veraltete Hardware, auch wenn diese ganz gut ihren Dienst macht.
Die WiiU wird auf Dauer eine Totgeburt sein. Das einzige was Nintendo hilft ist die WiiU als Wii-Ersatz zu vermakrten und eine neue Konsole entwickeln mit null Innovation etc. so dass auch die MS und Sony Jünger mit dem Teil was anfangen können. Nichts ist schlimmer als schlechte Hardware und kein Standard 0815 Controller. ^^

Wow! Das die fehlenden Spiele das große Problem bei der WiiU ist sollte jedem Klar sein. Für diese Erkenntnis brauche ich keinen verantwortlichen von Nintendo zu befragen, da muss ich einfach nur in den nächsten Elektromarkt gehen und mir die Spieleauswahl der WiiU anschauen.

wie ihr alle nintendo hatet und nicht damit aufhört , und bei sony undm ms gibt es auch immer die leute die einfach nur haten auch wenn es dort weniger ausgeprägt ist . hatezone

wie ihr alle nintendo hatet und nicht damit aufhört , und bei sony undm ms gibt es auch immer die leute die einfach nur haten auch wenn es dort weniger ausgeprägt ist . hatezone

Hier hatet doch keiner, außer vielleicht Schmadda. Das sind nun mal Fakten: verhältnismäßig wenig Spiele, schlechte Vermarktung, veraltete Technik. @Schmadda: ist kein persönlicher Angriff an dich :D

Das hat nix mit haten zu tun, sondern Kritik die sich Nintendo einfach gefallen lassen muss. Aber offenbar sind sie mittlerweile selbst draufgekommen woran es hapert. Nur leider sehr spät.

Man muss aber fairerweise auch sagen dass das Argument: keine guten Spiele....immer subjektiv ist. Marketing und Technik natürlich natürlich sind ein recht objektiver Faktor

@Mersa
Stimmt schon, nur schau dir mal die Spiele an die es aktuell zu erwerben gibt. Es sind nach so langer Zeit erschreckend wenige und die meisten gibt`s schon für andere Konsolen, und die exklusiven sind im Moment auch noch seeeehr überschaubar.

Keine Frage...aber ich kann mir vorstellen dass man trotzdem locker 10-20 Games finden kann (oder sogar mehr)....frag mal tommy und Co.

Man muss aber fairerweise auch sagen dass das Argument: keine guten Spiele....immer subjektiv ist. Marketing und Technik natürlich natürlich sind ein recht objektiver Faktor

Es gibt/kommen ja gute Spiele.
Mario Kart, Super Smash Bros., Zelda, Super Mario., Pikmin

Nur ist halt immer dasselbe. Generation für Generation.
Neue Marken, Fehlanzeige. Und nur immer dasselbe reicht einfach nicht. Ist halt ein sehr einseitiges Angebot an Spielen, Das ist halt Fakt, daher auch nur der verdächtig geringe Anteil an Menschen auf diesem Planeten die das Spieleangebot loben.

Gab's die News nicht schon mal vor ein paar Monaten oder wiederholen sich die Statements einfach...?

Zurück