Wii U: Launch im November immer wahrscheinlicher

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Launch im November immer wahrscheinlicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Launch im November immer wahrscheinlicher
 
Seit vielen Jahren erscheinen allte neuen Konsolen im vierten Quartal zum Weihnachtsgeschäft. Ist das jetzt bei der Wii U so überraschend, dass die Konsole im November veröffentlicht wird ...
 
klingt vernünftig.

die wii schafft kein weiteres jahr mehr
 
@Trottelkopf

Natürlich nach Amerikanischer Zeitrechnung, weißt du denn garnichts?

*Trollface*
 
Nach jedem amerikanischen, japanischen und deutschen Kalender, den ich im Internet aufgerufen habe, ist der 19. November ein Montag, du Bob. Weißt du denn gar nichts?
 
Im Artikel ist zuvor die Rede vom 18. November, ich denke bei der Erwähnung des 19. hat sich der Verfasser einfach vertippt...
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Nach jedem amerikanischen, japanischen und deutschen Kalender, den ich im Internet aufgerufen habe, ist der 19. November ein Montag, du Bob. Weißt du denn gar nichts?


@ Autsch
 
Habt ihr denn auch schon in australischen Kalendern nachgeguckt? Vielleicht wird da ja zuerst releast, und da ist die Zeirverschiebung ja auch am grö0ten... ;)
 
Ja, ich bin dann noch 10 andere Länder durchgegangen. Hatte nur leider keinen von der Antarktis gefunden.
 
nimmt halt den maya kalender, der geht bis 21.12. und und ziemlich genau ^^
 
Off-Topic:

Gibts Infos dazu, ob man die bereits gekauften Spiele der VC und WiiWare von Wii auf WiiU übertragen kann, oder muss man sich die wohl oder übel neu kaufen???
 
octavus_vindex hat folgendes geschrieben:

Off-Topic:


Gibts Infos dazu, ob man die bereits gekauften Spiele der VC und WiiWare von Wii auf WiiU übertragen kann, oder muss man sich die wohl oder übel neu kaufen???

--------------------------

Infos gibt es keine.

Wünschenswert wäre es aber in jedem Fall.

Kann man nicht auch seine VC Spiele vom DSi auf den 3DS übertragen?
 
@Silverhawk:

Bei den Handhelds sind die Downloads auch auf das Nutzerprofil regisitriert. Man muss ja erst sein Club Nintendo-Konto mit seinem Profil verbinden, bevor man was downloaden kann.

Bei der alten Wii gibts sowas wie ein Profil nicht. Dämlicherweise sind die Downloads da auf die Konsole registriert. Es wäre schon ne riesen Frechheit, wenn Nintendo da erwarten würde, dass man sich alles nochmal bezahlen kann, ich befürchte aber, dass es so sein wird.
 
Zurück