• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Keine Neuigkeiten auf der CES 2012

hahaha also wie vereinzelt bereits befürchtet: nintendo zeigt einfach ein paar wii u kinderspiele in nds-technik wie auf der letzten e3. oh gott nintendo muss es echt nicht gut gehen. sieht nach einer verzweiflungstat aus.

Wie ich sagte :D
Aber irgendwie schade. Hätte mich über Bildmaterial oder demo von Mario oder Zelda gefreut.
Das man wenigstens sieht, das die Nintendo eigenen Spiele einen grafisch deutlichen Schritt gemacht haben.
E3 2012 wissen wir bestimmt mehr.

"...oh gott nintendo muss es echt nicht gut gehen. sieht nach einer verzweiflungstat aus."

Du übertreibst, wirkt irgendwie auch verzweifelt.

Nintendo macht das jetzt eigentlich immer, dass sie nichts verraten bis es kurz vorher auf den Markt kommt.

Finde ich gut, denn so freut man sich mehr und ist auch wirklich überrascht/überweltigt.

Die Wii U wird die erste HD-Konsole, welche auch den Namen tragen darf. Echtes FullHD oder zumindest 720p wird wohl der Minimalstandard sein, dabei werden die Grafiken mit 60 fps bei voller Auflösung über den Screen huschen.

Nintendo hat bis auf die beeindruckenden HD-Demos nicht viel technisches gezeigt. Der Kontroller ist genial, nur darf man nicht vergessen, dass ein zweiter Screen, ähnlich dem DS/3DS auch ordentlich Rechenleistung frißt.

Ich hoffe, dass man 2 Wii U Kontroller gleichzeitig verwenden kann und auch den 3DS, so sind manche Multiplayer Partyspiele simultan möglich. Das Zeichnen-Spiel hat mir gut gefallen. Könnte süchtig machen, um die Wette unter Vorgaben Kreise, Dreiecke und Linien zu zeichnen.

McDaniel-77

Nintendo ist soooo langweilig geworden!
Ein paar News auf der E3 und ein paar vereinzelte Spiele zu Weihnachten. Dazwischen ist größtenteils Leerlauf.
Mich haben sie als Fan schon lange verloren und als Kunde auch bald. Ich habe keine Lust mehr auf Billighardware und glattgebügelte Fastfood-Software.

An Nintendo's Stelle würde ich auch nicht zu früh zu viele Informationen Preis geben, sondern lieber bis kurz vor den Release warten.

Da hat es die Konkurrenz dann schwerer zu kontern (oder zu kopieren *hüstel*).

Sie haltens halt zurück, bis dann die Bombe einschlägt. :P

coltrane hat folgendes geschrieben:

Mich haben sie als Fan schon lange verloren und als Kunde auch bald. Ich habe keine Lust mehr auf Billighardware und glattgebügelte Fastfood-Software.

--------
Es geht hier nicht um die 360.

coltrane hat folgendes geschrieben:

Mich haben sie als Fan schon lange verloren und als Kunde auch bald.

-----------------------------------

Das scheint mir bei dir ein extrem tiefes Trauma zu sein :D

Mein Trauma heißt Satoru Iwata. Seit er da ist geht´s den Bach runter!

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Das Zeichnen-Spiel hat mir gut gefallen. Könnte süchtig machen, um die Wette unter Vorgaben Kreise, Dreiecke und Linien zu zeichnen.

McDaniel-77

Ja genau :D :D :D

Zurück