• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Kein Europa-Event geplant, nur die USA wird bedient

Mich würde mehr interessieren was Nintendo mit dem Online-Netzwerk vorhat. Im heutigen Artikel von Kotaku liest sich das wirklich fast wie ein eigenes facebook-System

http://kotaku.com/5936970/it-sounds-like-nintendo-wants-to-make-a-gamers-version-of-facebook

Der Event wird letzten Endes hauptsächlich dazu da sein um Preis und Releasedatum offen zu machen oder zu erfahren, was mit der Wii U zusammen in der Box sein wird.
Welche Launchspiele es genau und wann geben wird und mit welchen Spielen wir 2013 rechnen dürfen.

Von daher ist es auch eher egal ob es solch eine Konferenz in der EU geben wird.
Alles o.g. wird sich bei uns nicht so sehr von der USA unterscheiden.

Also am meisten interessiert mich der Preis und ein ungefährer Release-Plan von Nintendo's eigenen Blockbustern für das kommende Jahr.

Sollte der Preis gut sein und Nintendo im kommenden Jahr 2-3 ihrer Blockbuster (Metroid, Donkey Kong, Mario (in 3D) etc.) für die Konsole bringen, könnt ich mir einen Kauf im kommenden Jahr gut vorstellen.

Zurück