• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Iwata bestätigt, sie erscheint Ende 2012

Verdammt,dachte so im Herbst.
Aber wird woll im Winter kommen.
Noch soooo lange.Ich werd doch nicht jünger leute^^

Ob Ende dieses oder erst nächstes Jahr, wenn juckts??? Das Teil ist ja mal völlig uninteressant.

Werde ich mir definitv leisten. Ich bin zwar nicht mehr der größte Nintendo Fan, aber ich mag das Konzept mit dem Handheld-Controller. Ausserdem bin ich zuversichtlich, dass sich das Dritthersteller Problem dank der Leistungsfähigkeit und der klassischen Steuerungsmöglichkeit diesmal regelt.

Wird die Zeit bis die nächsten PS und Xbox erscheinen werden, gut überbrücken ;)

werde ich mir difinitiv auch zu legen, wenn sie nicht gerade mit einem Huddel Duddel Preis von 600 Euro daher kommen.

Die sollen endlich mal Fakten rausgeben, aber ich fürchte selbst auf der E3 wird wieder die Hälfte im Dunkel bleiben.

na, da bin ich doch mal gespannt. Nintendo kann in der nächsten Konsolengeneration nur mit dem ersten Zug gewinnen. Das haben die in Japan schon richtig erkannt.

Werde aber eh bis 2014 oder 2015 mit dem Kauf warten. Und dann auch wirklich nur eine Konsole!

Mal ne frage, hat der WiiU Controller eigentlich so schiebepads wie der 3ds, oder normale Joysticks?
Zur News:
War ja klar, das sie bis zum Weihnachtsgeschäft warten werden. Da werden bestimmt genügend Launchtitel bereit stehen, sowie die Kauflust der Kunden.
Ich für meinen teil warte bis alle 3 aufm Markt sind.

Fakten wollt ihr alle? naja es ist nicht so einfach, ich gebe euch meine Fakte von mir, also wie wir alle Nintendo kennen wird es woll nur eine Wii, mit HD und neuen Pad und DolbyDigital das wars, des wegen kommt Nintendo nicht mit denn Fakten raus. glaubt mir nur ne Wii in HD! Online? Online werden sie es wieder katastrofall machen na ja nintendo halt.

@Mogry: Wenn Nintendo das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will, dann kommt die Konsole sicher nicht erst im Winter ^^

@sriker_89: Soweit ich weiß, sind es Slidepads wie beim 3DS.

Ich tippe auf Ende Oktober. Das ist noch lang genug damit die die es gar nicht mehr abwarten können gleich zu schlagen werden. Und der Rest gönnt sie sich zu Weihnachten. So würde ich das mache :-P

Find nur blöd, das es so slidepads wie beim 3ds sind. Find das einfach ein wenig langsamer wie mit Joysticks. Der Richtungswechsel, z.B. bei Mario gelingt da nicht sooo gut.

@Ninjsi71: interessant genug, dass du dich um einen kommentar in den news bemühst.

@dermauri: ich denke, die leistung von wii zu wii U steigert sich proportional eher als deine rechtschreibfähigkeit in der selben zeitspanne

@Striker_89: die wii kam damals anfang dezember auf den markt, ich glaube sie werden es wieder ähnlich halten und die neue konsole zwischen mitte november und anfang dezember veröffentlichen.

@news: dieses mal will ich eigentlich nicht sofort zuschlagen, denn nach der schnellen 3DS-preissenkung (auch wenn es 20 kostenlose spiele gab) und den wenigen spielen zu beginn möchte ich erst einmal die entwicklung verfolgen. aber mit den entsprechenden launch-titeln könnten sie mich auch schon zum start kleinkriegen

dermauri hat folgendes geschrieben:

Fakten wollt ihr alle? naja es ist nicht so einfach, ich gebe euch meine Fakte von mir, also wie wir alle Nintendo kennen wird es woll nur eine Wii, mit HD und neuen Pad und DolbyDigital das wars, des wegen kommt Nintendo nicht mit denn Fakten raus. glaubt mir nur ne Wii in HD! Online? Online werden sie es wieder katastrofall machen na ja nintendo halt.

-------
Es sind schon viele aussagen von Entwicklern die deine dumme these widerlegen.
Heute z.b. auch von Capcom.

Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

@Mogry: Wenn Nintendo das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will, dann kommt die Konsole sicher nicht erst im Winter ^^

----------------------------

Der Wii erschien auch erst im November/Anfang Dezember.

Das reicht völlig für das Weihnachtsgeschäft.

Ankündigungen von Absichtserklärungen - mehr ist das doch nicht. Einen Wii reloaded brauchts nur dann, wenn auch die Sotfware stimmt. Für "Hüpf Hüpf Teil 21" oder "Mii Sports Teil 45" brauchts kein HD/DD.

@Silverhawk: Na dann sag mir mal wann Winteranfang ist :D

-------------------------------

Für mich?

Spätestens Anfang November :D

@Silverhawk: Ah, na dann erscheint die Wii wahrscheinlich im Winter :D

------------------------------

Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die den Winterafang mit dem tatsächlichen Winteranfang nach Kalender in Verbindung bringen ;)
Das ist zumindest meine Ausrede dazu :D

Das der Wii U nicht erst nach dem 21.12. erscheint ist klar ;)

Zurück