• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Ist ein Zelda-Bundle geplant?

Ob so ein Bundle mit einem so alten Spiel jetzt der grosse Renner wird wage ich zu bezweifeln.

Immerhin wird das Bundle laut dem News-Update durchaus wahrscheinlich.

Sehr schön!

Also, ich hab nach wie vor große Sympathie für Nintendo.
Der Preis geht aber absolut nicht klar für das was ich da bekomme.

Ich sag's mal so: Premium Pack + 3D Mario plus 2 pro Controller + 2 mal die Fuchtelmotes für 350€ und ich bin dabei.
Ansonsten, Premium Pack mit 3D Marion und einem pro Controller für 250€.

Aber mehr ausgeben für eine Wii mit hd!? Da schaut mich mein Portemonnaie verständnislos an und sagt ich bin ein Idiot.

Also egentlich müsste die Rechnung dann so aussehen.
PS4: 400€
Spiel: 70€
Controller: 60€
Jahresabo für sagen wir mal 10 Jahre, denn so lange sollen die doch laufen?: 500€
= 1030€

Schon klar, das wäre aber die Rechnung die ich als verkaufsfördern ansehen würde. Und ich hab gehört das Spiel ganz gut ankommen...

Verkaufsfördern ist das natürlich, wenn man seine Produkte verschenkt ;)

Kannst ja mal Sony vorschlagen ihrer PS4 noch zwei Spiele und zwei extra Controller beizulegen plus die Cam.
Und das alles dann für 399€.

Was meinst du wie dann die Verkäufe abgehen werden :D

Werden sie nur nicht tun, macht wirtschaftlich gesehen nämlich keine Sinn ;)

Hast du völlig recht, dass soll mehr aussagen, was mir das ganze Wert ist. Nicht was wirtschaftlich Sinn macht.
Ich hätte sehr gerne eine aber für das was mir geboten wird, ist das Ding zu teuer,

Die 399€ für die PS4 sind ein Hammer Preis in meinen Augen. Und absolut gerechtfertigt! Das zahl ich dann auch gerne.

Die 399€ für die PS4 sind ein Hammer Preis in meinen Augen. Und absolut gerechtfertigt! Das zahl ich dann auch gerne.

Ja, um so was geht es ja.
Was es einem persönlich wert ist.

Nur sind manche Forderungen doch etwas hoch gegriffen ;)

Die PS4 ist mir noch keine 400€ wert, einfach weil bisher keine interessanten Spiele angekündigt sind die mich interessieren würden und die es nicht auch auf den anderen Konsolen gibt.

Gleiches gilt für die One.

So kann ich mich da entspannt zurücklehnen und Ende nächsten Jahres entscheiden welches es werden wird .

Ist eigentlich schon bekannt ob Illumiroom bei der PS4 dabei sein wird ?

Wenn ich Sony wäre würde ich Drive Club mit auf die Festplatte hauen ^^
Natürlich eine abgespeckte Variante die man dann Upgraden kann wenn man will.

Zurück