• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Investoren & Analysten zeigen sich unbeeindruckt

Bin ich also nicht der Einzige, den Nintendo nicht umgehauen hat...

Geht mir ebenso. Ehrlich gesagt ich bin mir immer noch nicht sicher was man von Wii U halten soll...

Vielleicht waren die Investoren während der PK einfach nur verwirrt. Ich habe z.B. die ersten Minuten gedacht Wii U sei nur eine neue Peripherie für die alte Wii. Vorallem weil die ersten Videos wieder diesen Mii-Wii-Grafik Look hatten.

ähm was heißt das "die soziale komponente"? ist damit online-gaming oder facebook-spielchen gemeint? wenn sie online-gaming meinen, dann halte die kritik für total unberechtigt, weil nintendo bei der vorstellung noch überhaupt nicht auf das online-konzept der neuen konsole eingegangen ist. nimmt man aber den 3ds als referenz, so ist klar, dass nintendo ganz stark in richtung online-spiele geht....der 3ds wurde bereits dafür ausgerichtet.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Bin ich also nicht der Einzige, den Nintendo nicht umgehauen hat...

Lag einfach an der schlechten Präsi. Die hätten es ganz anders angehen sollen.
Bin mir aber irgendwie sicher, dass sie die Hardware nicht zu 100% fertig haben. Daher fehlen immer noch die Details zu Technik. Das sind bestimmt so Fragen wie, " hm sollen wir jetzt dem CPU mit 3,8 GHz nehmen oder doch dem 4,4GHz oder so ähnlich :D " Denn sonst kann ich mir die Verschwiegenheit von BigN nicht erklären, schließlich haben sie doch selbst die WiiU als neue Konsole auf der E3 vorgestellt und sollten auch dem entsprechend auch die Kerninformationen bieten^^ Wie auch immer, BigN hat da was aber zeigt/verkauft es sehr schlecht den Leuten. Z.B den Zelda HD-Trailer hätte ich auf der Präsi länger präsentiert usw. usf.... naja die Zukunft wird uns schon dem Weg weisen^^

Ach, die Analysten sind nicht begeistert :D

Jeder Durchschnittgamer hat so viel Ahnung wie die.
Mit dem Unterschied, dass die fürs raten bezahlt werden...

Als die Wii damals vorgestellt wurde ist der Aktienkurs auch nicht vor Freude hochgegangen!! Und mal ganz ehrlich machen Gamer ihr Interesse an einer neuen Konsole an Kursen fest!!Ich weiß was ich am Erscheinungstag machen werde....Ich werde mich über die Wii U freuen und das Erlebnis geniessen,egal was passiert an Aktienmärkten oder negativen Meinungen im Vorfeld!

Hat der nicht explizit auf der PK gesagt dass sie mit der neuen Konsole mehr auf Konnektivität, Internet-Dienste und Networking setzen möchten? Ich meine da war was...

"Mit dem Unterschied, dass die fürs raten bezahlt werden..."

Und oft stark daneben liegen, darüber berichtet dann nur niemand mehr.

@News
Bis zum Release dauerts auch noch lange, warum sollten die Kurse da jetzt hochschießen?

Auf diese Social-Gaming-Scheiße kann ich gern verzichten, wenn sie aber Onlinegaming meinen beweisen sie, dass sie gar keine Ahnung haben. Nintendo sagte bereits, dass dafür bei der PK keine Zeit mehr war.
Dass Nintendo mehr richtung online macht sieht man bereits am 3DS. Es würde mich überraschen wenn sie gleich wie Xbox-Live starten, aber davon ist Sony ja auch noch weit entfernt.

also viele haben es immer irgendwie noch nicht verstanden^^ wii u is nen controller. wir haben nur immer mehr erwartet und wollten eine konsole sehen und was sie kann. aber eins habe ich nicht gedacht troz gerüchten das es so games wie bf3 und metro last light auf der wii 2 geben wird.

"Auch wenn diversen Experten die Wii U zu gefallen scheint, hatte ich mir doch einen Richtungswechsel ins Social- und Networked-Business gewünscht".

Nee, Gott sei Dank bleibt uns das wenigstens auf der Wii U erspart! Bei der Wii U habe ich wenigstens Hoffnung, dass man noch "klassisches" Gaming präsentiert bekommt.

cavebear hat folgendes geschrieben:

also viele haben es immer irgendwie noch nicht verstanden^^ wii u is nen controller. wir haben nur immer mehr erwartet und wollten eine konsole sehen und was sie kann. aber eins habe ich nicht gedacht troz gerüchten das es so games wie bf3 und metro last light auf der wii 2 geben wird.

--------------------

Ich glaube du hast was falsch verstanden. Die Wii U ist die neue Konsole, aber es wurde nur der Controller nebst der ein oder anderen Techdemo gezeigt. Ob diese auch auf der Wii U liefen hat allerdings leider keiner gesagt.

Was hier jeder zu den Hardware Specs, online Fähigkeiten und sonstigen Möglichkeiten der Konsole zu wissen glaubt ist echt goldig :D

Kuru hat folgendes geschrieben:

Ich glaube du hast was falsch verstanden. Die Wii U ist die neue Konsole, aber es wurde nur der Controller nebst der ein oder anderen Techdemo gezeigt. Ob diese auch auf der Wii U liefen hat allerdings leider keiner gesagt.

----------------------

Natürlich wurde das gesagt ;)

Die Trailer der 3rd Party Spiele liefen auf der PS3, der 360 oder dem PC.

Die Zeldademo oder die Tech-Demo mit dem Vogel liefen auf (früher) Wii U hardware.

Die neue Konsole geht genau in die richtige Richtung. Es ist schön das Nintendo wieder auf Core setzt. Jetzt heißt es abwarten und sehen wie gut die Features der Kontrollers umgesetzt werden.

@Silverhawk

Ernsthaft? Dann hab' ich das wohl überhört. Ich meine bei der Zelda und der Vogel Demo konnte man es sich ja denken, aber dass die klar gesagt haben auf was für Hardware das läuft habe ich nicht mitbekommen.

mich würde interesieren was die für so nen Wii U controller kohle wollen, der kostet wahrscheinlich genau so viel wie ne jetzige wii...............

Alien
Die werden laut Nintendo nicht einzeln verkauft, sonder nur mit der Konsole.

Die Börse reagiert weiterhin negativ, heute und gestern jeweils 4% im Minus. Die E3 hat Nintendo momentan ca. 12-13% Verluste im Aktienkurs gebracht

Zurück