• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: In der morgigen Direct Show wird Iwata neue Spiele ankündigen

Kamiya meinte glaub in Twitter, dass diese Woche was zu Bayonetta2 gesagt wird..aber eventuell meinte er auch nur ein Preview in einem Magazin.....kann mir jetzt nicht vorstellen, dass so out of nowhere super AAA Titel morgen angekündigt werden, für sowas ist doch normalerweise die E3 gut....aber ich lass mich gerne überraschen

Kamiya meinte glaub in Twitter, dass diese Woche was zu Bayonetta2 gesagt wird..aber eventuell meinte er auch nur ein Preview in einem Magazin.....kann mir jetzt nicht vorstellen, dass so out of nowhere super AAA Titel morgen angekündigt werden, für sowas ist doch normalerweise die E3 gut....aber ich lass mich gerne überraschen

Nur einmal im Jahr gute Spiele ankündigen, wäre dann aber auch nicht so gut ;)

Ich rechne vor allem mal mit der ein oder anderen Ankündigung zu Umsetzungen von Spielen die bereits für die PS360 angekündigt sind.

Wenn dann noch dazu ein Wave Race, F-Zero oder Fire Emblem für die Wii U käme, wäre ich schon überglücklich :)

Im letzten Jahr wurden 90% der Neuankündigungen schon vor der E3 enthüllt ;)

Fire Emblem, Zelda, F-Zero, Metroid, Eternal Darkness, Earthbound/mother, Blast Corps oder 3D Mario.
Wenn Nintendo mehr als drei Von diesen Titeln mit Nachfolgern würdigt werde ich mir ne WiiU kaufen :-)

Nintendo muss langsam Nägel mit Köpfen machen.
Auf der E3 werden sie neben der PS4/720 sowieso untergehen.

Boar wird Zeit, ich hoffe sie überraschen jetzt mit ein paar Blockbuster Ankündigen, meinetwegen auch welche die erst im 3. oder 4. Quartal kommen, hauptsache man weiß langsam mal bescheid, was so geplant ist.

wie währs mal mit ein paar Ankündigungen von NINTENDO selber -_- !!!

@Absalom - wahres Wort ;)
(nen Neues Eternal Darkness o BLAST CORPS "sabber"...Träumen wird ja noch erlaubt sein -_-)

Fire Emblem, Zelda, F-Zero, Metroid, Eternal Darkness, Earthbound/mother, Blast Corps oder 3D Mario.
Wenn Nintendo mehr als drei Von diesen Titeln mit Nachfolgern würdigt werde ich mir ne WiiU kaufen :-)

Nintendo muss langsam Nägel mit Köpfen machen.
Auf der E3 werden sie neben der PS4/720 sowieso untergehen.

Das würde ich glatt so unterschreiben. Besonders F-Zero erwarte ich schon lange. Metroid wäre auch sehr gut, am besten in 2D und an Fusion orientiert, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum. Und für ein neues Earthbound (was dann auch mal in Europa erscheint) würde ich sowieso töten!

Starfox X Metroid....................
Das hätte ich gerne........aber es wurde ja dementiert -__-

Starfox X Metroid....................
Das hätte ich gerne........aber es wurde ja dementiert -__-

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie man diese beiden Universen miteinander verbinden soll.

Samus die am Ende gegen ein riesiges Gesicht kämpft xD

Oder Seite an Seite...mit einem FROSCHboy durch die Gengend tigert ;)
(grad die personifizierten Viecher stossen mir da auf ^^ (in StarFox voll OK...aber Metroid würde das ins Lächerliche ziehen -_-)

ich weiß auch nicht,warum nintendo ihre alten marken so vernachlässigen,ich habe f-zero geliebt,oder starfox.
überhaubt hatte nintendo so viele coole spiele,auf dem NES damals.ice climper,punch out.nur um mal 2 zu nennen.
von nintendo selber,kommen nur sehr wenige spiele,sehe doch mal auf der wii.keine alten klassiker wurden umgesetzt
oder Donkey Kong.das ist sehr schade,weil Nintendo neben ATARI damals die einzigen waren,die uns damals gut unterhalten haben.

Nette Idee.
Aber ich denke das man dafür Starfox irgendwie erwachsener darstellen müsste.
Und dann würden sich viele aufregen das man Starfox zu sehr verschandelt.

Ich würde eher ein Metroid mit Nebencharakteren entwickeln. Vielleicht sogar mit Coop.

Yeah,am Ende hamma den selben Kindergarten wie beim neuen Dante oder so ungefähr :D

Grad nen neues F-Zero liegt auch mir am Herzen!!!
Seh es als einzige Lebende Alternative zu Extreme-G(und das ist wohl Ausgestorben "siufghuizwogfikusfgdtksudf"...eeeeh ich bin weg :( )
(Warum haut Sony nicht mal wieder nen Vollwertiges -WipeOut- raus "KOTZ" -_-)

Grad nen neues F-Zero liegt auch mir am Herzen!!!
Seh es als einzige Lebende Alternative zu Extreme-G(und das ist wohl Ausgestorben "siufghuizwogfikusfgdtksudf"...eeeeh ich bin weg :( )
(Warum haut Sony nicht mal wieder nen Vollwertiges -WipeOut- raus "KOTZ" -_-)

Killer Loop ist noch eine Alternative ;-) oder war es vor 15 Jahren.

Zurück