• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: In den USA wurden nur 1,2 Spiele pro Konsole verkauft

Dafür geb ich zu 90% McDaniel und seinen Schrottbeiträgen die Schuld, da musste sich einfach eine Front gegen bilden :D

Nintendo wird gebasht weil sie es verdient haben und nicht weil man hier einen Fronten-Krieg führt
Die Pappenheimer zeigen aber auch wirklich 0 Ambition aus den vorherigen (längst einräumten) Fehlern dazuzulernen, stattdessen bücken sich lieber schön rüber für n Entschuldigungfick und manchen danach weiter wo sie aufgehört haben. -.-

Einzige was die Firma vor einer Ordentlichen Schelle verschont sind die nach wie vor grandiosen exklusiven Spiele und da muss ich mein tiefsten Respekt zollen das die Programmierer aus Scheiße Gold zaubern können.

Stimmt , wo ist mc Daniel ??

Gabs hier irgendwo einen abschiedsbrief im Forum ?

Den würde er eh über den Wii U Browser schreiben, aber das Update ist nocht nicht fertig :D

mc Daniel hat sich bestimmt noch nicht davon erholt, dass die Spiele auch auf der Wii U, nun doch nicht alle in superflüssigen 60fps laufen.

Zurück