Wii U: Hardware-Kosten bei 180 Dollar?

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@ChefKoch D: Ach nicht? Warum kostet dann ein iPhone 3GS nur rund 240 Euro, obwohl es 2009 noch das 3-fache gekostet hat?


Mehr Verlust kann man nur noch mit Autos erzielen, -50% in 2-4 Jahren ;)


McDaniel-77


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ein Wertverlust von 2/3 innerhalb von 3 Jahren, bei dem man zudem noch bedenken muss das mittlerweile 2 Nachfolger released wurden, ist im Vergleich zu den meisten Konkurrenzprodukten durchaus noch ein guter Wert.

Schaust du dir das am zweitmeisten verkaufte Smartphone nach dem iPhone, das Samsung Galaxy S2 an, dann bekommst du das mittlerweile schon für unter 400 Euro obwohl das Gerät noch aktuell ist und die UVP auch mal bei 650 Euro lag.
 
@jaypeekay

Geb da nix drauf er muss haden was anderes kann der Lappen nicht !! Er soll mir ein Anderes Handy zeigen das in 3 jahren nur 2/3 Preisverlust hat ! Er wird keins finden weil alles was 3 jahre oder âlter ist im sigment der smartphone (hohepreis katigorie) wird gar nicht mehr verkauft !! Er ist ein verkackter Nintendo Fanboy erster güteklasse in allen themen werden X360 produkte von im nieder gemacht und gesagt nintendo is bestenoder auch Wii U wird alles besser machen blaaaaa blaaaaa !! Und wen da dann die Argumente ausgehn kommt das die spiele von X360 zu teuer sind !! Er würde warscheinlich auch die Kabel aufschneiden und sagen das die von X360 s hlechter ummanteld sind wen es sein muss ! ;-)
 
Die WiiU wird , wie alle Konsolen von Nintendo , eine gute 2 Konsole sein . Mal schauen welche Spiele am Anfang erscheinen werden .
 
Nur weil irgendein anonymer Schreiberling behauptet das die Wii U weniger Leistung hat als die PS360 wird das von gamezone geglaubt und sogar explizit erwähnt? Wirklich niedriges Niveau und Verarschung der Leser.

Was ist mit den realen, nachprüfbaren Meldungen wonach z.B. "Aliens: Colonial Marines" laut den Entwicklern auf Wii U am schönsten sein soll?
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Was ist mit den realen, nachprüfbaren Meldungen wonach z.B. "Aliens: Colonial Marines" laut den Entwicklern auf Wii U am schönsten sein soll?


Gabs schon, wurde diskutiert und als lächerlich abgestempelt...problem?
 
@ChefKoch D
Deine Kommentare sind wie die von McD - völlig sinnfrei.
Aber anscheinend soll jede Seite einen äußerst gegen jegliche Einwände resistenten Bash-Fanboy besitzen.
 
Info hat folgendes geschrieben:

Aber anscheinend soll jede Seite einen äußerst gegen jegliche Einwände resistenten Bash-Fanboy besitzen.

----

Das ich ein Fanboy bin wäre mir jetzt aber neu o.O
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Was ist mit den realen, nachprüfbaren Meldungen wonach z.B. "Aliens: Colonial Marines" laut den Entwicklern auf Wii U am schönsten sein soll?


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Offen gesagt bin ich immer noch der Meinung das alles andere im Grunde genommen eine Frechheit wäre. PS3 und 360 sind auf dem technischen Stand des Jahres 2005, die Wii U erscheint 2012 oder 2013, da sollte man schon einen gewissen technischen Sprung erwarten dürfen. Ein Tablet alleine reicht mir persönlich da nicht, das ist in meinen Augen erstmal nichts was unter Umständen nicht auch mit der aktuellen Konsolengeneration, wenn man mal von der Wii absieht, machbar wäre.
 
@jaypee

Da hast du absolut recht! Aber als die Wii rauskam, war sie grafisch usw. auch auf Lastgen-Niveau. Nintendo ist das Wort "Frechheit" unbekannt...
 
Zurück