Also lügt Nintendo genau wie Sony oder wie?
Nintendo hat Echtzeit Wii U Grafikdemos gezeigt, welche die 5-10 fache Leistung der PS360 erkennen ließen. Zelda HD oder Japanese Garden würden nie in dieser Qualität mit der PS360 Hardware möglich sein. Flüssige Bildraten von 60 fps und HD Auflösung, sind zwei Faktoren, welche sich bei PS360 gegenseitig ausschließen.
Die Wii U bietet aber beides, wie ist das zu erklären. Entweder Nintendo hat Fake-Demos gezeigt, welche nichts mit der finalen Wii U Hardware zu tun haben oder aber Nintendo kann zaubern und mit schwacher Hardware die 5-10 fache Performance der PS360 simulieren.
Ich warte jetzt lieber, bis Nintendo eigenes, echtes Wii U Gameplay Material von echten Wii U Spielen zeigt. Auf Dritthersteller kann man sich nicht verlassen. Die Publisher haben kein Interesse daran, eine Version von ihrem Multiplattformramsch besser aussehen zu lassen. Lieber alles gleich billig und schlecht, als die jeweilige Hardware auszunutzen.
Da Nintendo die Spezifikationen en detail niemals verraten wird (seit Gamecube wurde nicht mehr ausgepackt), ist es ein leichtes für Dritthersteller den Selbstschutz aufzubauen und zu behaupten, "die Wii U sei technisch schlechter wie die PS360". Durch diese irrationale Behauptung schützt man sich prophylaktisch vor etwaigen kritischen Bemerkungen bezüglich der technischen Ausführung der PS360 Ports auf Wii U.
Sehr parktisch, nicht wahr!?
McDaniel-77