Wii U: Frühe Ankündigung war laut Analysten ein taktischer Fehler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Frühe Ankündigung war laut Analysten ein taktischer Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Frühe Ankündigung war laut Analysten ein taktischer Fehler
 
Wie viel Geld bekommt den so ein Analyst für solch *erleuchtende* Aussagen?
 
Och die Ankündigung war nicht so falsch, falsch war nur WIE sie es angekündigt haben. Anstatt Interesse zu wecken haben die es geschafft eine grosse Enttäuschung zu hinterlassen. Bin echt gespannt wie sie aus dem Dilemma wieder rauskommen
 
Och die Ankündigung war nicht so falsch, falsch war nur WIE sie es angekündigt haben.


Jup, kann mich noch an die große Verwirrung hinterher erinnern, da nicht sicher war, ob es sich dabei wirklich um eine neue Konsole, oder einfach nur um einen neuen Controller handelte.
 
Wer mich kennt weiß, das ich gegen Konsolen und / oder Spiele nicht flame, aber für mich ist die komplette Wii U ein Fehler.
Nach den ersten Berichten habe ich wirklich ein Auge auf Nintendos neue Konsole geworfen gehabt und die Zelda-Techdemo war auch allererste Sahne. Doch dann kam - meiner Meinung nach - der "Epic Fail", als klar wurde, dass die NEUE Konsole von Nintendo ungefähr die Leistungsfähigkeit der AKTUELLEN Konsolen hat.

Ich bin nicht unbedingt ein Grafik- und / oder Technikfetischist, aber ich selber werde kein Gerät neu kaufen, was mir die Leistungsfähigkeit bietet, die ich schon mit den Konsolen habe, die bei mir stehen.
 
Zumindest hat es auch ein wenig Bewegung bei Microsoft und Sony ausgelöst.
Die Ankündigung war meine Meinung nach nicht schlecht, eher die WiiU selber interessiert mich nicht, besonders nach dem Cube und der Wii.
Dennoch interessiert mich wie sich die WiiU etablieren wird. Nintendo versucht wenigstens immer etwas neues zu machen, leider auch immer im Gewand veralteter Technik.
 
@ TommyKaira
Jo, ist wirklich schlimm, oder!? - Selbst Kollegen fragen mich aktuell wie ich nur Minecraft spielen kann. - "Bei der schlechten Grafik!".
 
Glaube auch kaum, dass der Zeitpunkt der Ankündigung ein Fehler war sondern wahrlich eher die Art und Weise der Präsentation.

Hoffentlich wird die diesjährige E3-Präsentation gravierend besser und wir kriegen mehr als den revolutionären Lüfter der Wii U zu sehen.
 
So ziemlich alles was Nintendo macht sind taktische Fehler. :D Die kennen und können nichts anderes.
 
Ja die momtentanen Gerüchte rund um die Leistung lassen einem die haare zu berge stehen. Die Meldung das Alien : Colonial Marines bei einem anderen Entwickler entsteht ist lässt einen da schon wieder optimistischer werden.
Es scheint das sie technisch doch größer Unterschiede zur heutigen Generation hat.
Morgen wissen wir hoffentlich mehr.
Online muss es einfach besser werden. Auf dem 3ds funktioniert eigentlich nur die Nintendo Spiele. Selbst Street fighter laggt das es unspielbar ist. Wir haben 2012. Ich hab vor gefühlten 15 Jahren schon CS 1.6 online gespielt und nintendo bekommt es jetzt nichtmal auf die reihe. Selbst um Mario Kart 7 zu spielen, muss man erst umständlich im router menü hunderte von Einstellungen verändern damit der 3ds funktioniert.
 
Zurück