• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Erster Kunde eröffnet die Warteschlange vor dem Nintendo World Shop in Manhatten

Wie trostlos muss ein Menschenleben sein um sowas durchzuziehen...
 
Wie trostlos muss ein Menschenleben sein um sowas durchzuziehen...

Jeder setzt sich andere Ziele im Leben das muss ja nicht gleich trostlos sein...er erlebt durchaus seine Erfolgserlebnisse im Leben die ihn Glücklich machen..andere arbeiten dagegen ihr ganzes Leben nur um ein einziges zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie trostlos? Hmmm gute Frage...ich geb die mal an tausende Applejünger weiter ;)
 
Die sind genauso bescheuert. Wer oberflächlicher Unterhaltung so einen Stellenwert beimisst, der hat echt ein Problem. Auf Gadgets warten = weniger Stress, weniger Kosten, mehr Kapazität für wichtige und wahrhaftige Dinge. Simple und befriedigende Rechnung.
 
Euch ist schon klar, dass die meisten Menschen Gamer (speziell "Hardcoregamer") nicht selten ebenso als erbärmlich bezeichnen?
 
ich mein der kann das ja gerne machen wenn es ihm spaß bereitet aber wie genau soll ich mir die aktion vorstellen, der kann ja nich den ganzen tag davor sitzen man muss doch essen, auf die toiette oder arbeiten (na gut vielleicht hat er sich urlaub genommen oder so) und direkt vor dem laden kann der doch auch nich campen da gibts ja noch andere kunden etc.
 
Ich vermute, dass der betreffenden Shop da eher die Finger mit im Spiel hat. Die werden sicherlich ein Auge auf das Zelt haben, wenn der gute Mann sonst was macht... ist schließlich eine prima Publicity und zieht viele Journalisten= mehr Umsatz.
 
Zurück