• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Einige Online-Funktionen könnten irgendwann doch etwas kosten

Das nicht alles kostenlos sein kann, ist klar. Solange das Surfen und Onlinespielen nichts kostet, kann man gut damit leben.

Hoffe nur, dass sie es auch mal wieder schaffen, gute Spiele abseits von Mario und Zelda zu entwicklen. Wenn sie das nicht wollen, sollen sie meinetwegen die anderen gute Marken verschenken, damit ein anderes Unternehmen was ordentliches zaubert.

Das fundamentale Dinge wie online zocken kostenlos bleiben, das erwarte ich. Wer Schnickschnack will, kann gern dafür bezahlen^^

Surfen sollte grundsätzlich kostenlos sein!

Solange davon nur Funktionen betroffen sind, die mich bei einer Konsole nicht interessieren (Filme, Video, Musik, Social, Etc.) und die Qualität des Online-Services stimmt, ist mir das egal.

Ich sehe das auch so das grundlegende Dinge wie online zocken, surfen etc. kostenlos sein sollte. Wenn besondere Inhalte kosten kanns mir Recht sein, dann kann man sich ja evt. überlegen obs einem das Wert ist.

Darf ja auch was kosten, wenn vernüftige Dinge angeboten werden. War auch lange mit XBL zufrieden, bis man es "multimediaisiert" hatte und Kinect dazu kam. Ist mir lieber als eine kostenlose, ungepflegte Community und Chaos (PS3).

Zurück