Wii U: Diese Spiele wird es zum Launch der Virtual Console geben

Ich würd mir das Ding wegen ZombiU immer wieder kaufen. Wusste ja schon, was mich erwartet und hab auch "nur" 204€ bezahlt.
Aber was da bei Nintendo so vor sich geht, speziell wenns im die Wii U geht, komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
 
Da hat chilichote recht...um zu kommentieren oder seine Meinung zu einer News oder einem Thema zu sagen braucht man das Gerät um das es geht nicht zwangsläufig zu besitzen.
Und es stimmt nunmal leider auch, dass es (gut, keinen...ist etwas hart) wenige Gründe gibt eine WiiU zu besitzen. Die Gründe die es evtl. gibt...in etwa ZombiU oder die "Features"...kann man als echte Gründe auch anzweifeln.

Ich hab mir das Teil auch wegen ZombiU gekauft...würde es wohl aber (momentan) nicht wieder tun!
Ich habe leider nur kurz überlegt und knapp 2 Wochen nach Release zugeschlagen. Schön für BITTERE 399€!! Aktuell tut mir das echt weh!
Eben weil Nintendo nix tut und nur noch Mist baut!!
 
Ich hab ja sogar "nur" 186 bezahlt. Dafür bereue ich es nicht.

Mir fehlt aber noch ZombiU. Erstmal musste Lego City Undercover herhalten.
 
204€ mit Zombi U....186€ ohne ZombiU....WOW zum heulten für nen Early-Buyer!!!
 
Seit wann muss man etwas besitzen um sich eine Meinung darüber zu bilden?

Ich würde sagen, NUR wenn man in diesem Bereich etwas intensiv ausprobiert hat kann man sich eine letzliche Meinung bilden.

Oder so gesagt:
Ich finde die Vita auch scheiße, aber renne ich jetzt in jede News zu der Konsole und verbreite immer wieder dieselben Phrasen?
 
Ich würde sagen, NUR wenn man in diesem Bereich etwas intensiv ausprobiert hat kann man sich eine letzliche Meinung bilden.

Oder so gesagt:
Ich finde die Vita auch scheiße, aber renne ich jetzt in jede News zu der Konsole und verbreite immer wieder dieselben Phrasen?

Die VR muss man nicht ausprobieren um zu wissen, das es eine schlechte, umständliche Lösung ist, gleiches gilt für den Spielemangel und den zu hohen Preis der Wii U. Für all das brauch ich keine Wii U ;)

Und ob du bei jeder Vita-News basht oder Peng. Mir ist das vollkommen gleichgültig, was du so treibst ;)
 
Bei mir wars Anfang Februar 204€ für die Basic (ink. Versand) + nochmal 33€ für ZombiU
399€ das ist echt ne menge Geld!

Ja eben....ein verdammter Haufen €uros! Zwar Premium ZombiU Pack...aber inzwischen denk ich mir auch: Hättest mal gewartet bis der Preis sinkt oder ob ne schwarze Basic kommt!
 
Die VR muss man nicht ausprobieren um zu wissen, das es eine schlechte, umständliche Lösung ist, gleiches gilt für den Spielemangel und den zu hohen Preis der Wii U. Für all das brauch ich keine Wii U ;)

Und ob du bei jeder Vita-News basht oder Peng. Mir ist das vollkommen gleichgültig, was du so treibst ;)

Gerade letzterer Satz dürfte mit ein Grund dafür sein, warum sich so wenig neue Mitglieder auf die Seite verirren...

Zum ersten:
Wenn ich hier die ständigen Annahmen über manche Dinge lese, die zu großen Teilen nichtmal zutreffend sind...sicher, glauben kann man was man will.
Hat nur oft nichts mit der Realität zu tun :D
 
Gerade letzterer Satz dürfte mit ein Grund dafür sein, warum sich so wenig neue Mitglieder auf die Seite verirren...

:rolleyes:

Zum ersten:
Wenn ich hier die ständigen Annahmen über manche Dinge lese, die zu großen Teilen nichtmal zutreffend sind...sicher, glauben kann man was man will.
Hat nur oft nichts mit der Realität zu tun :D

Annahmen über welche Dinge liest du denn so? Das meiste, was ich hier lese, sind Fakten. Bezogen auf den Spielemangel, den Verkaufspreis der Wii U, den Spielemangel, die schlechten Verkauftszahlen (letzte Woche wurde die Wii U in Japan btw nur 8.798x verkauft^^), das zu komplizierte VC Handling, etc., etc., etc.
 
Oder so gesagt:
Ich finde die Vita auch scheiße, aber renne ich jetzt in jede News zu der Konsole und verbreite immer wieder dieselben Phrasen?

Vielleicht solltest du anfangen genau dies zu tun, könnte sehr befreiend sein :D

Außerdem hat doch keiner gesagt, dass die Wii U scheiße ist, Schmadda war doch noch gar nicht hier :D
 
@TommyKaira: dass es die spiele im wii Modus gibt zählt als Argument nicht.
ich benutze diese veraltete "Software-Wii" nicht.
Ich kann dort gekaufte spiele nicht auf dem tablet spielen.
die dort gekauften spiele sind auch an keinen richtigen account gebunden.
.
und überhaupt sollte nintendo wieder jemand erklären wie man richtig mit kunden umgeht.
.
ich kann mir ein VC spiel für Wii, Wii U und 3ds kaufen und muss es dann 3 mal bezahlen ?
.
Hallo ?!?! Nintendo geht's noch ?!?!
macht einen vernünftigen einheitlichen eshop - ich kaufe das spiel einmal und kann es dann auf allen 3 geräten spielen.
die spielstände lassen sich über eine cloud bei bedarf synchronisieren.
SO MACHT MAN DASS !!!!!!!!

wir haben 2013 ihr spaßvögel und die konkurenz überrollt euch wenn da nichts passiert !!
 
So ein Multi-Plattform-Shop wäre natürlich die ideale Lösung, allerdings bekommt man dies bei der Konkurrenz bisher auch nicht.

Die PS4 wird gar keine Möglichkeit bereits gekaufte PS3 DLCs zu zocken bieten und sie ist auch nicht abwärtskompatibel. So gesehen ist die Wii U diesbezüglich trotz umständlichen Gehabe besser aufgestellt.

Auf der anderen Seite wird man aber wohl manche PSN-Spiele wieder wie bei der PS3 bereits, sowohl auf der PS4 als auch auf der Vita zocken können. Hoffe das man genau das weiter ausbauen wird, dann könnte die PS Vita wieder attraktiver für mich werden (vorausgesetzt ich hol mir ne PS4).

Mal sehen was MS als Lösung parat hat.
 
Zurück