Wii U: Die Gerüchteküche brodelt, angeblich verfügt die Wii U über DX11, 2GB RAM und die Unreal Engine 4 wird unterstützt [Update]

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die Gerüchteküche brodelt, angeblich verfügt die Wii U über DX11, 2GB RAM und die Unreal Engine 4 wird unterstützt [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die Gerüchteküche brodelt, angeblich verfügt die Wii U über DX11, 2GB RAM und die Unreal Engine 4 wird unterstützt [Update]
 
Alleine schon der Punkt, dass das Betriebssystem 560MB vom Ram braucht, zeigt doch, dass es totaler Müll ist. Bei solch einer Auslastung, was läuft da, Windows Vista?
Hier mal eine Aussage zu den immer wieder auftauchenden GraKas: http://www.chip.de/news/Radeon-HD-6770-AMDs-Reste-Rampe-wieder-da_48720721.html

Damit wäre auch 60fps in 1080p bei AC3 hinfällig, wenn es Spiele vor einem Jahr auf der Karte noch nicht mal gescheit geschaft haben in voller Auflösung zu laufen.

Ich verstehe nicht, warum jeder auf irgendwelche Spezifikationen von Konsolen mit PC-Technik reinfällt. Das gab es noch nie, selbst die Xbox360 weicht von PC-Typischen Teilen ab, bis auf den RAM vielleicht.

Lasst doch diese Gerüchte, Gerüchte sein und wartet doch einfach mal ab, wenn es soweit ist, gillt für alle "neuen" Konsolen.
 
Es ist noch nicht einmal sicher, dass die Infos auch wirklich von einem Ubi Soft Mitarbeiter sind. Die Infos stammen nämlich aus einem italienischem Gaming-Forum und wurden dort von einem User gepostet, der behauptet ein Mitarbeiter von Ubi Soft zu sein.
 
Ich bin übrigen auch Mitarbeiter bei Ubisoft und hab nen Zweitjob bei EA ;)
 
Alleine schon der Punkt, dass das Betriebssystem 560MB vom Ram braucht, zeigt doch, dass es totaler Müll ist. Bei solch einer Auslastung, was läuft da, Windows Vista?

Das ein gewisser Anteil vom Ram für das Betriebssystem reserviert ist, bedeutet nicht automatisch das dieser Anteil auch zu jedem Zeitpunkt voll ausgelastet wird. Soo unrealistisch finde ich persönlich diese Angaben jetzt nicht, ehrlich gesagt.
 
Zurück