• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Die deutschen Vorbesteller-Charts

Amazon führt die Wii U mit 349,-€.

Meine wären:

1. New Super Mario Bros U
2. Pikmin 3
3. ZombiU

Wer sollte das vorbestellen wollen? :D

Wenn ich mir das so anschaue:
1. Ein Spiel das genau so ist wie die 327 Spiele davor, braucht kein Mensch, also Müll.
2. Ich bleib bei Dead Island, und außerdem könnte das auch noch für Xbox und PS3 kommen.
3. Müll
4. Müll
5. Müll
6. Gibts woanders auch. Und dort vermutlich sogar noch technisch besser.
7. Müll, gabs außerdem schon auf der alten Wii.
8. Gibts schon seit nem Jahr woanders. Vermutlich ebenso technisch besser.
9. Müll
10. Gibts auch woanders. Und wieder vermutlich technisch besser.
11. Müll
12. Scribblenauts ansich find ich cool, gibts aber auch woanders.
13. Müll
14. Müll
15. Müll

Also eine Spieleauswahl die zu 2/3 aus Müll besteht und den Rest, den man sich auch woanders kaufen kann.
Insgesamt völlig uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda: "vermutlich technisch besser" kannste stecken lassen, bisher soll es nur bei Batman stimmen, dafür kann die Konsole aber nichts.

Assassins Creed und Darksiders sind interessant. Kann ich mir aber auch für PC holen, wenn die Wii U nicht gut wird und ich mir doch keine PS3 zulege.

Ninja Gaiden 3 hätte ich vorbestellt. In der Form hätten sich auch die PS3/ Xbox 360-Nutzer Ninja Gaiden gewünscht, wie es für die Wii U erscheint.

1. New Super Mario Bros U - Gefühlte Copy & Paste Variante Nr. 48725
2. ZombiU - Oh mein Gott es gibt Menschen und ja natürlich auch Zombies.
3. Rayman Legends - Eins der Besten, wenn sehr wahrscheinlich auch nur Zeitexclusiv.
4. Pikmin 3 - Ein Wort - LOL
5. Nintendo Land - LOL²
6. Assassin's Creed III - Gibts bereits auf PS360.
7. Wii Fit U - Wii Fit höchst innovativ mit einem U hinten dran!! Respekt Nin10doh.
8. Batman: Arkham City - Laut Previews vom Gameplay schlechter als PS360 ergo Fail!
9. Rabbids Lands - Previews mit vernichtenden Urteilen ergo Doppelfail!!
10. Darksiders II - Siehe PS360.
11. Marvel Avengers: Kampf um die Erde - Ein Comic, in Farbe und bunt, kann man spielen, muss man aber nicht. ;D
12. Scribblenauts Unlimited - Gähnende Langeweile war nie öder äh schöner. :D
13. Sports Connection - Couchpatotoes wanted - fat or alive.
14. Just Dance 4 - Der Controller wird zur Tanzfläche, Berührungsängste fehl am Platz.
15. Your Shape Fitness Evolved 2013 - Warum ins Fitness gehen wenn man auch 350 € für eine Konsole ausgeben kann!?

Fazit: Wer 350 € zuviel im Geldbeutel hat, wird mit Sicherheit viel Spaß beim ausgeben haben. Der Rest wartet lieber ein bißchen bis es die Konsole für einen vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis im Bundle von 200 € gibt. :D

Also wenn ich die 2D-Mario-Spiele auf stationären Konsolen zähle und die Remake-Sammlungen weglasse, dann sind das:

1. Super Mario Bros.
2. Super Mario Bros. 2
3. Super Mario Bros. 3
4. Super Mario World
5. Super Mario World 2: Yoshi's Island
6. New Super Mario Bros. Wii

Und wenn ich mir dann noch andschaue, dass Super Mario World 2 von 1995 ist, dann ist New Super Mario Bros Wii U gerade mal das 2. 2D-Mario in 17 Jahren auf einer stationären Konsole...

Wie viele Fortsetzungen gab es in dieser Gen doch gleich von Call of Duty und Assassin's Sleep... ?

@Ricewind: CoD und AC sind ja nicht von Nintendo, würde man darüber auch lästern, wäre man ja schon fast objektiv.

Na ja, die meisten erfolgreichen Spielemarken werden ausgelutscht. Machen Sony und Microsoft nicht anders, bloß da findet man schon gefühlte 1000 Teile auf einer Konsole und nicht über Jahre auf mehreren.

@Sonie: Mir ist nicht bekannt, dass es Assassins Creed 3 schon für PS3 und Xbox 360 gibt.
Darksiders 2 ist auch erst erschienen, weshalb es nicht wirklich schlimm ist, wenn die Wii U Version im November kommt, so mal Darksiders 2 auf der Wii U etwas besser aussehen soll.
"LOL" ist übrigens auch kein Wort, Pikmin 1 und 2 sind angeblich sehr gute Strategiespiele, von daher wird auch Pikmin 3 nicht schlecht werden.

Was hast du eigentlich für langeweile, dass du alle Spiele "versuchst" einzuschätzen? ^^

Zurück