Wii U: Die bisher bestätigen Spiele in der Übersicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die bisher bestätigen Spiele in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die bisher bestätigen Spiele in der Übersicht
 
Jetzt mal im ernst... Mass Effect 3 auf der Wii U... WTF... Haben die sich da überhaupt was gedacht dabei... oO

Konnte es schon nicht verstehen auf der PS3 mit Teil 2 einzusteigen... Aber das is einfach nur noch witzlos... Ohne Worte... FAIL... -_-
 
Project P-100 zum Launch ist jedenfalls weltklasse.
 
Kann es sein, dass 90 % der Core Games bis zum Wii U Release schon lange für andere Konsolen erhältlich sind?
 
Aus der Liste interessiert mich Rayman Legends, ZombiU und Cloudberry Kingdom. Darksiders 2 werde ich mir schon im August für die XBOX 360 zulegen. Sehe da keinen Grund, auf die Wii U Version zu warten. Bei Aliens: Colonial Marines muss sich noch zeigen, wie groß die Unterschiede ausfallen.
 
Das beeindruckt mich in keinester Weise. Ich bin ein Wii-Gegner, wobei ich schon gerne the last Story gespielt hätte. Aber dies eben auf der WiiU, doch warum soll ich mir diese Konsole kaufen? Die Software scheint sich da fortzusetzen, wo die Wii aufgehört hat. Und bitte seid mir nicht böse, aber die jetzige Nintendo Konsole hat ja mal das mit Abstand mießeste Line-Up ever! Besserung bei der WiiU ist nicht in Sicht. Als Kind der 80er weiß ich noch, als Nintendo cool war, rechts aufm Pad zwei rote Knöpfe waren und Nintendo einfach alles konnte. Die Magie im Namen Nintendo ist erloschen.
 
Und bitte seid mir nicht böse, aber die jetzige Nintendo Konsole hat ja mal das mit Abstand mießeste Line-Up ever!

Meinst du?

Ich finde das Line Up auch nicht berauschend.
Wenn ich es aber mit dem der Konsolen vergleiche die ich mir zum Launch holte ist das gar nicht mal sooo schlecht.
Der Wii, der Gamecube, die PS2 oder die PS3 hatten imo auch keine besseren Lineups.
 
Jetzige Nintendo Konsole = Wii
so meine ich das.
Wollt nur ausdrücken, dass ich wahnsinnig enttäuscht bin. Die WII ist für einen Nintendo-Fan, soweit ich das von mir behaupten kann, weil ich das NES geliebt habe, ein minderwertiges Stück Plastik. Dann als die WII U angekündigt wurde, war ich noch sehr euphorisch. Nach dieser E3 schlug die Vorfreude in Enttäuschung um. Mal schauen, ob das Zombi Game noch was reißen kann...
 
@ dirty

Ach so ;)

Na ja, darüber ließe sich jetzt streiten.
Ich hab hier fast 60 Wii Spiele stehen die eigentlich alle gut bis sehr gut sind ;)

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich dachte erst du meinst das Start Lineup.
Über das Lineup der Wii U kann man ja noch gar nichts sagen.
Immerhin sind erst Titel für den Launch und die ersten Wochen darüber hinaus angekündigt.

Sonst kann man ja noch gar nichts sagen.

Obwohl die gesamte E3 in Bezug zur Wii U natürlich ziemlich mäßig war.
Da hätte man mehr zeigen müssen.

Es gehen ja sogar Gerüchte um, dass Nintendo noch Trailer zu mind. zwei großen IP´s zeigen wollte, sich das ganze im letzten Moment aber anders überlegte.
Ein Titel der mittlerweile ganz gestrichen sein soll, war Eternal Darkness zwei.

Aber das ist nur ein Gerücht.

Man muss sich bei Nintendo langsam daran gewöhnen, dass sie sich nicht zu Spielen äußern die noch wesentlich länger als 6 Monate bis zum Launch brauchen.
 
Zurück