• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Der Tablet-Controller eignet sich laut Mistwalker sehr gut für Rollenspiele

Bei Rollenspielen sehe ich da auf jeden Fall viele schöne Möglichkeiten. Gerade auch beim Inventar oder Karten.

Da fällt mir nur eines dazu ein: Ach neeeeeeeeeee.....wiiiirkliiiiiiich? Echte Genies bei Mistwalker... ;)

Leute , warum vertragen wir uns nicht alle und freuen uns auf Lost Odyssey 2.

Hiermit bestätigt.

Aber Spaß beiseite, ich glaube auch das der zweite Bildschirm echt hilfreich für solche Sachen wird, echte Gameplay Innovationen sind möglich. UNd mistwalker vertraue ich sowieso komplett.

Ich kann mir vor allem Adventures und Strategiespiele sehr gut mit dem neuen Controller vorstellen.
Gut umgesetzt seh ich bei den beiden Genres klare Vorteile gegenüber dem herkömlichen Pad.

Was ich schon vor Wochen gesagt hab...Adventure, RTS, RPG...das sind die Genres wo man den "Hardwarevorteil" mal richtig nutzen könnte und sich eine treue Core-Spielerschaft aufbauen könnte. Man stelle sich nur mal vor, ein Spiel wie Anno oder Total War auf der WiiU, oder ein Kracher wie Starcraft damit könnte man, vernünftiges Netzwerk vorausgesetzt, ne Menge neue Esportler ansprechen

Schon die Wiimote bot große Vorteile bei adventures oder strategiespielen...hat nur keinen interessiert.

Mal sehen wie es hier sein wird.

Zurück