• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Das große Frühlings-Update kommt wohl schon am Dienstag

Freue mich schon auf die VC und hoffe, dass sehr schnelle Game Cube Titel ins Angebot kommen :)

Willst du dir Spiele doppelt kaufen?

Sicher, habe ich bei der VC doch auch schon so gemacht.

Nicht alle natürlich, aber solche die ich immer wieder mal spiele.
Es werden dann nie viele, aber so 5 Stück hätte ich dann schon gerne für den Cube.

Das ist einfach wesentlich komfortabler und mir das bisschen Geld allemal wert.

Sicher, habe ich bei der VC doch auch schon so gemacht.

Nicht alle natürlich, aber solche die ich immer wieder mal spiele.
Es werden dann nie viele, aber so 5 Stück hätte ich dann schon gerne für den Cube.

Das ist einfach wesentlich komfortabler und mir das bisschen Geld allemal wert.
OK.
Für mich macht das wenig Sinn, da ich Sammler bin.
Aber wenn jemand kein Twin Snakes bestitzt, es aber gerne Spielen möchte,
find ich die VC Anschaffung allemal gerechtfertigt, da das Game gebraucht bestimmt so
an die 50€ kostet. Da ist die VC billiger, wobei ich nicht sicher bin, wieviel die Spiele
dann kosten werden. Evtl so um die 10-20€ ?

OK.
Für mich macht das wenig Sinn, da ich Sammler bin.
Aber wenn jemand kein Twin Snakes bestitzt, es aber gerne Spielen möchte,
find ich die VC Anschaffung allemal gerechtfertigt, da das Game gebraucht bestimmt so
an die 50€ kostet. Da ist die VC billiger, wobei ich nicht sicher bin, wieviel die Spiele
dann kosten werden. Evtl so um die 10-20€ ?

Hm, was hat das mit Sammler zu tun?

Ich sammle die spiele ja auch und kaufe mir dennoch über die VC Spiele die ich schon habe.
Tangiert den Sammlerstatus ja nicht ;)
Es ist einfach nur viel bequemer, vor allem, da ich auch manche N64 oder SNES Spiele habe bei denen die Batterie alle ist ;)

Wieviel die Gamecube Spiele kosten werden weiss ich nicht.
Es ist ja nichtmal offiziell bestätigt, dass sie kommen werden.

Ich tippe aber mal auf den von dir genannten Preis.
Mind. 10 € würde ich sagen.

Bei mir ist die Wii sowieso noch wegen den Gamecube spielen angeschlossen.
Da führ ich lieber die Mini DVD ein in die Wii :), als dass ich nochmal 10€ ins Spiel, das ich schon habe investiere.
Das natürlich nur aufm Gamecube bezogen.

SNEN,NES sind da andere Preisklassen und die VC Anschaffung hat auch den von dir genannten Vorteil.

Ersetzen sich die Updates wenigstens teilweise oder braucht man dann eine 1TB externe Festplatte?

Ich würde mir auf jeden Fall keine Spiele doppelt kaufen, wenn es 1:1 das gleiche ist. Wenn die Batterie leer ist oder was auch immer, kann man es machen. Hab aber kein N64-Spiel bei dem die Batterie leer ist. Und es ist doch gerade cool die alten Konsolen anzuwerfen. So mal auch 10 - 20 Euro nicht geschenkt sind. Anders wie schon erwähnt, wenn das spiel gebraucht zu unhumanen Preisen angeboten wird. Zelda TP hätte ich mir gern für den Würfel geholt und nicht für die Wii, aber bei dem Preis ...

verstehe Silverhawk voll und ganz, was glaube ich nicht so rüberkam, er will es sich fürs Remote Spielen holen, wer so ein ding nicht hat versteht es nicht wie cool es ist, einfach bei einem Fussballspiel im Fernsehen ne runde Mario nebenher zu spielen....

Das mit den zwei Festplatten finde ich super. Was ich allerdings immer noch nicht verstanden habe ist, wieso das OS so lahmarschig ist. Immerhin schlummert es in 1GB vor sich hin. Das müsste flutschen wie noch nie, schon von anfang an.

Das wäre kein Frühlingsupdate sondern ein Wunder ;) würde Schmadda sagen :)

Zurück