• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Das deutsche Launch-Line-Up im Überblick

Nintendoland
Super mario Bros.
Zombi U
Call of Duty
Assasins Creed

Meine Spiele für die Konsole dieses Jahr :)

Vielleicht irgendwann auch noch Batman, aber nur wenn der Preis runtergeht.

Mal abgesehen vom Geld, Silverhawk, wann will man das denn alles spielen? Wenn ich mir eine dieses Jahr zulegen würde, wäre zu Nintendo Land maximal noch ein Spiel, das ich kaufen würde.

Mal abgesehen vom Geld, Silverhawk, wann will man das denn alles spielen? Wenn ich mir eine dieses Jahr zulegen würde, wäre zu Nintendo Land maximal noch ein Spiel, das ich kaufen würde.

Urlaub?
Weihnachtstage?

Normalerweise hole ich mir ca. ein Spiel im Monat, aber ein Konsolenlaunch ist nunmal immer was besonderes ;)

btw:
Nintendoland ist mehr was für zwischendurch und liegt der Konsole eh bei.

Mario Bros und CoD werden vom Umfang her nicht besonersn umfangreich sein.
Zombi U auch nicht viel mehr.

lediglich AC3 dürfte recht lange dauern, wenn man es durchspielen will.

Ich frag mich weniger wann, mehr warum ich das spielen soll. Die guten Sachen habe ich schon für die 360, der Rest ist Mario und Ramsch.

@Silverhawk: Selbst in meinen Semesterferien habe ich mir nicht 5 verschiedene Spiele gekauft und die durchgespielt. Mir ist mein Geld zu schade, um es für 5h-Spiele auszugeben. Aber jeder wie er mag. Und wegen Nintendo Land, deshalb schrieb ich ja, dass ich maximal noch ein Spiel dazu kaufen würde.

@dorgard: Darauf wollte ich gar nicht weiter eingehen, da es sehr vom eigenen Standpunkt abhängt.

@ trottelkopf

Wieso 5 Stunden Spiele?

CoD?
Sicher, länger wird es nicht sein.

Die anderen Spiele werden schon ne ganze Ecke länger sein.

Zum Start hole ich mir auch nur Zombi U und Mario.
Die anderen beiden Spiele kommen ca. 3-4 Wochen später ;)

Also wenn ich mir fünf Spiele innerhalb von 4-5 Wochen kaufen würde hätte ich echt keine Zeit mehr für andere Sachen.

Ein Spiel pro Monat genügt. Manchmal werden es auch zwei aber dann ist Schluss, denn sonst wird mein Arsch vom Sofasitzen zu fett :-)

Ich weiss wirklich nicht was ich mir holen soll... Nintendo Land wird der Konsole ja beilegen, New Super Mario Bros. U ist vorsorglich reserviert und sieht sehr interessant aus.. Aber sonst weiss ich wirklich noch nicht, das wären ja dann auch schon 350 - 400 EUR. Call of Duty ist sicher sehr interessant, aber ich habe bereits die PS3 Version, werde mir die WiiU-Version holen wenn es günstiger ist, es sei den der Online-Mode ist derart gut. Batman habe ich mir letztens ebenfalls für die PS3 geholt weil es die schöne CE gab. Warriors Orochi behalte ich die Tests im Auge - sonst weiss ich echt nicht was mich ansprechen könnte. Ein miserables Zeit Management habe ich auch noch, von daher wird's schwer.

Zwei bis vier gute Spiele dabei. Je nachdem wie man rechnet. Und die gibts alle für PS360 und dort auch noch technisch besser.

Warriors Orochi 3 Hyper wäre schon mein Kaufgrund. Aber nun ja, vielleicht kaufe ich mir die Konsole ja doch irgendwann noch.

Wenn ich mir diesen Rotz anschaue wird mir schlecht. Your Shape, Sports Connection, Game Party, Family Party. Sieht so aus als würde die WiiU mit dem gleichen Mist zugeschissen wie schon die alte Wii.

Da ist ja mal wirklich GARNICHTS im Startlineup interessant... - Selbst von ZombiU bin ich inzwischen mehr enttäuscht als heiss.

In diesem Sinne: Die zweite Nintendo-Konole in Folge, die mir zum Start (!) gestohlen bleiben kann. Was ist denn da mit BigN nur los!?

Ich kaufe mir Warriors Orochi 3 Hyper so oder so. Wenn ich mir denn eine Wii U irgendwann kaufen sollte ;)

Zurück