• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Capcom's Yoshinori Ono spricht von neuen Features

Diese "News" ist ja mal richtig überflüssig. Was soll mir das jetzt sagen? In letzter Zeit werden hier nur noch "Gerüchte News" und "Es könnte/soll/villt oder eventuell News" eingestellt. Da kann ich morgens nach dem Aufstehen auch in meine Glaskugel sehen und mir die Dinge selbst zurechtlegen.

Wenn Du schon dabei bist, sag mir mal die nächsten Lotto-Zahlen. ^^

Ui, der Wii U Kontroller hat eine Webcam eingebaut und eine "Sensorleiste", welche IR-Licht aussendet.
Webcam = Eye-Toy = Kinect = PS Move = Wii U Webcam

Wir werden sicher schon bald erste Szenen echter Wii U Spiele sehen, mit Pech allerdings erst zur E3.

McDaniel-77

@MarvOne
Reg dich mal ab, es ist weder ein Gerücht noch erlogen, sondern eine News wert...
Es wird doch gesagt, dass die Wii u ein bislang unangekündigtes Feature besitzt.
Vielleicht ist es wirklich dass fühlbare "Display", welches den Untergrund simuliert...vielleicht auch nur firlefanz.
Ich finde die Heul-Kommentare hier viel schlimmer.
Aber es ist doch klar, dass Nintendo jetzt etwas hypt, das machen andere Firmen wie MS oder Sony doch auch...

MarvOne hat folgendes geschrieben:

Diese "News" ist ja mal richtig überflüssig. Was soll mir das jetzt sagen? In letzter Zeit werden hier nur noch "Gerüchte News" und "Es könnte/soll/villt oder eventuell News" eingestellt. Da kann ich morgens nach dem Aufstehen auch in meine Glaskugel sehen und mir die Dinge selbst zurechtlegen.

------
Hast du erst neu mit dein hobby angefangen ?
Gerüchte gibts schon immer,besonders vor der E3 und ner neuen Konsole

Ich weiss net was einige hier haben ? Ich finde gerüchte,news usw immer toll.Das lässt für mich vermuten,hoffen,nachdenken und abwarten.Ist wie Weihnachten,du wartest,hoffst und weiss nicht was du bekommst,aber meist ist es was tolles ^^

Zurück