Wii U auf der Gamescom: Hands-On mit Rayman Legends und ZombiU

T

ThorstenKuechler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U auf der Gamescom: Hands-On mit Rayman Legends und ZombiU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U auf der Gamescom: Hands-On mit Rayman Legends und ZombiU
 
Gerade die Hoffnung vieler Core Gamer, ZombieU scheint eher zu enttäuschen..
Na das kann ja was werden..
 
Tjo, da gibt es zum Launch nur eine handvoll neue Titel, von denen einer ein dritter Teil ist (Pikmin), ein weiterer ein zweiter (oder so, meine NSMBU) und dann wären da noch Ubisofts Titel, wie ZombiU.
Gerade von dem hat man sehr oft gehört das sei ein recht interessanter Titel und für einige gar ein Kaufgrund, für die Konsole (zumindest schon zum Launch).

Und nun scheint dasselbe zu passieren wie beim Wii Launch.
Da wurde im Vorfeld Red Steel ein wenig gehypt und nachdem man den Titel dann selbst spielte..(schlechte Grafik etc.)
 
Tja, warum Nintendo keine Leistungsdaten rausgibt kann man sich spätestens jetzt selbst zusammen reimen. Ich schätze die U ist genau so veraltet wie es die Wii damals war, nur das wir jetzt halt 6 Jahre weiter und damit automatisch etwas besser sind. Fragwürdiger Controller statt Leistung, lieber wärs mir andersrum.
 
Ich fand den Controller super. Hoffentlich wird es zum Standard, dass die Games auf den Mini-Bildschirm streambar sind. Dank der kompletten Buttonbelegung inkl. 4 Schultertasten vermisst man nichts an dem Teil. Und er liegt viel besser in der Hand, als man vom Aussehen her meinen würde.
 
Gerade ZombiU und dessen Gamepad-Steuerung wurde ja von anderen Reviews bislang sehr gelobt und soll alles andere als "Gimmickhaft" sein. Ist vermutlich Geschmackssache.

Das die Grafik von ZombiU noch nicht der endgültigen Version entspricht wurde doch von Ubisoft am Stand gesagt. Die dort verwendeten Wii U-Demo-Konsolen sind langsamer als die die aktuellen Entwickler-Kits (die der echten Wii U entsprechen).
 
Zurück