• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Amazon sorgt für neue Preisgerüchte

Finde ich nicht sooo abwägig, einige Dinge sprechen dafür:

-Letzte Konsolen waren von Nintendo IMMER auf den Preis gepeilt: Gamecube (249€, jedoch kurzfristig geändert); Wii 249€ ; 3DS 249€ (am Anfang).

-Reggi sagte, wir wären vom Preis Positiv überrascht, und das wäre für mich der nidrigst ÜBERHAUPT vorstellbarer Preis gewesen. (wobei ich mir gedanke wegen der Kosten mache. In einem Interview sagte man wolle nicht subventionieren.)

Wenn das aber so stimmt, denke ich dass es definitiv so ist, dass wir uns auf der Leistung einer PS360 befinden (andeutungen wg der 720p auflösung lassen mich an eine aussage von sony am anfang der ps3 ära denken : "KLAR KANN DIE PS3 1080p........ nur werdet ihr die nur im Menü und bei Blurays sehen" ).

Schade, hätte mich wirklich zum. über dauerhaft 1080p gefreut, mehr bräucht ich doch nicht, denn diese pixelei nervt wirklich auf einem 1080p Fernseher.

So ergibt sich für mich nur Arg stunde vorbei !

Das widerspricht der Aussagen von Nintendo, dass man dieses mal etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Ja, garfield, das stimmt. Allerdings kann sich auch alles geändert haben, da sie mit dem 3DS Fehler gemacht haben und auch die Reaktionen auf die Wii U sehen. Nintendo müsste auch wissen, dass es nicht die Masse ist, die eine Konsole kauft, die so viel drauf hat, wie eine von vor 7 Jahren und noch 350 € plus bezahlt.

Wenn man davon ausgeht, das Nintendo das Gerät nicht subventioniert, dann wird das Ergebnis zu den Meldungen der letzten Tage gut passen :devil:

Ich kann mir nicht vorstellen das BigN bei 199Pfund nicht drauflegt.

Ich mir schon, es muss so sein, wieso sollte Nintendo plötzlich anfangen drauf zu legen? Vorausgesetzt, der Preis stimmt.
Die Hardware ist rein von der Leistung bestenfalls knapp über PS360, das sollte heutzutage nicht viel kosten. Der Controller hat nichtmal nen anständigen Akku und das Display ist nicht Multitouchfähig, was den Preis auch drücken wird. Jetzt stellt sich noch die Frage, welche Technologie fürs Display verwendet wird, da gibt es auch Sparpotential, je nach Blickwinkelstabilität, LCD oder OLED, etc.

...und damit sind wir wieder beim Hauptproblem......Zahlen, Daten, Fakten aber irgendwie scheint BigN damit zu warten bis die Konsole in die 2te Auflage geht.

Also entweder will Nintendo uns alle überraschen mit relativ fetter Hardware für einen günstigen Preis oder es bleibt die Ernüchterung.

Also nennt mich Pessimist aber ich rechne mit Letzterem

Fette Hardware erwarte ich mal so gar nicht.

Die Konsole wird ja schon am Ende des Jahres erwartet und was man von der E3 mitbekommen hat waren die meisten Multiplattformtitel weder gut angepasst noch grafisch überragend und die WiiU only Titel auch in kleinster Weise besser als ein solider PS360 Titel.

Und nichts verkauft eine neue Konsole besser als ein gut beworbener System Seller.

Und nichts verkauft eine neue Konsole besser als ein gut beworbener System Seller.

....und der fehlt meiner Ansicht nach. Ich mein wer kauft sich denn ein gleich aussehendes Remake von nem Spiel das vor Monaten bereits auf PS360 erschien (Batman)? Sicher nicht die Masse der Wii-Käufer (Casualgamer)

Naja wenn Nintendo ihre Konsole mit einer guten Mehrleistung präsentieren würde, könnten alle Hersteller die Ding in ihren alten Spielen einbauen die wegen der begrenzten Power der PS360 nicht möglich waren. Natürlich sind auch neue Effekte drin.
Aber das fällt wohl flach.

Wenn Nintendo einen Start mit einem Zelda, 3D SuperMario ,Metroid und einem Pikmin die innerhalb der ersten sechs Monate erscheinen hinkriegt würde die Konsole ein Erfolg werden, egal wie die Hardware ist.

....und der fehlt meiner Ansicht nach. Ich mein wer kauft sich denn ein gleich aussehendes Remake von nem Spiel das vor Monaten bereits auf PS360 erschien (Batman)? Sicher nicht die Masse der Wii-Käufer (Casualgamer)

Das ist nun kaum das einzige Spiel ;)

Zu einem Konsolenlaunch ziemlich normal, so traurig das auch ist.

Interessant sind die "Systemseller" bzw die Exklusivtitel da die speziell nur auf eine Hardware zugeschnitten sind und theoretisch das Optimum aus ihr rausholen (sollten)

Zurück