• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Amazon nennt Release-Datum und startet Vorbestellung

Ich glaube nicht das der Termin richtig ist, die Leute haben ja nur den Freitag und Samstag um die Konsole und Spiele zu kaufen, Montag ist ja dann schon Weihnachten. Ich gehe von einem Termin im November aus.

Denke auch nicht, dass der Termin stimmt. Es wurde einfach der spät möglichste Termin vor Weihnachten genommen. 400 Euro würde ich Nintendo für die Konsole nicht hinterher werfen.

Ich hoffe der richtige Termin ist einen Monat früher und der richtige Preis ist mindestens 100 Euro niedriger. Sonst ist Nintendo "Instant-weg-vom-Markt"

400 dafür. No No Never.

Tippe aber auch das Preis und Datum noch nicht final sind.

Allerdings könnten sie auch versuchen das Ding zu dem Preis an Weihnachten an ein paar Verzweifelte zu verkloppen die jeden Preis zahlen nur um die Konsole kurz danach wie schon den 3DS massivst im Preis zu senken. Die Kohle von den Verzweifelten hätten sie dann schon mal.

Naja, zum Vorbestellen ist ja noch etwas Zeit und von daher kann man bezüglich Termin und Preis abwarten. Aber schön, dass es bei Amazon nun möglich ist:).

Was ist am Release Termin nun so interessant?
Nintendo sagt seit gut einem Jahr das die WiiU weltweit noch im Jahre 2012 erscheinen soll!
Auf der E3 wurde das auch nochmal bestätigt

"Sonst ist Nintendo "Instant-weg-vom-Markt""

die WiiU könnte Floppen und Nintendo wäre nicht weg vom Fenster, Nintendo hat laut letzten Finanzbericht ein (umgerechnetes) 2 stelliges Milliarden Polster (20Miliarden warens glaub ich) auf der Bank liegen.

Ich hoffe der richtige Termin ist einen Monat früher und der richtige Preis ist mindestens 100 Euro niedriger. Sonst ist Nintendo "Instant-weg-vom-Markt"

Den Quatsch erzählst du schon seit 6 Jahren.
Seit der Wii auf dem Markt ist.

@ topic

Platzhalter

Ist mir zu teuer, für 250€ hätte ich über einen Kauf nachgedacht, jetzt warte ich erst mal ab, was Nintendo uns da liefert.

Allerdings könnte man über die großen Anbieter auch testen, wie die Konsole bei dem Preis ankommt. Vielleicht weiß man den Preis bei Nintendo noch gar nicht, sondern nur das Minimum. Und wenn es etliche Vorbesteller gibt, die das für 400 Euro kaufen würden, wirds dann auch für so viel Geld verkloppt. Wenn es keine Vorbesteller gibt, dann wird der Preis eben gedrückt ^^

Amazon gibt doch ne Preisgarantie, ansonsten Silverhawk hat wahrscheinlich gar nicht so unrecht und das ist bloss ein Platzhalter. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Wii U erst so kurz vor Weihnachten released wird, das macht keinen Sinn.

Sollte der Preis aber korrekt sein, wäre die Wii U für mich deutlich zu teuer.

Da warte ich lieber auf eine PS4 oder Xbox720.

Da müssten schon einige sehr gute Titel dazukommen damit ich 400€ für eine Konsole die technisch auf den Stand vor sechs Jahren ist. Egal ob Touch oder nicht.
Also Nintendo zeigt mal ein Zelda, Super Mario in 3D, Starfox, F-Zero, Eternal Darkness, Super Mario RPG oder mal etwas völlig neues.
Mit einen Pikmin und nen fliegenden Vogel wird euch kein ambitionierter Zocker das Geld geben.

Amazon gibt immer mehr an als es entgültig kostet...runtergehen is kein Problem, raufgehen geht schlecht denk ich(deswegen vor kurzem die Cancelwelle von Vorbestellungen) ...

aber wenn das Teil wirklich 400 Euro kostet dann hoffe ich auf vernünftige Spieler (außerhalb Japans) die das Teil im Regal stehen lassen...Nintendo versteht es seit einiger Zeit wunderbar uns stark veraltete Hardware (ok finale WiiU Spec sind noch nicht klar, aber wird keinesfalls viel mehr als PS3 nehm ich an) zu überhöhten Preisen anzudrehen... beim 3DS wurde es richtig gemacht, "der tragbare N64-Gamecube-Übergang" mit 3D Gimmick wurde solange ignoriert bis Nintendo den Preis gesenkt hat...

zu nem annehmbaren Preis mit exklusiven Topspielen sag ich nicht nein, aber ein Preis der quasi soviel wie PS3 und 360 zusammen ist und lauter Umsetzungen, das ist sehr unverschähmt.... aber mal schaun was der finale Preis ist

Zurück