Wii U: Akku-Laufzeit des Controllers nur 3-5 Stunden

Die sollten mal ne richtige Mitteilung über die Leistung machen damit man entscheiden kann ob man Darksiders oder Alien CM auf der PS360 spielen will oder auf die WiiU Version warten will.

Ich hoffe das sie einen guten Schwung extra Leistung mitbringt.

Wenn sie in etwa genau so viel Leistung hat dann wird sie nicht gekauft.
 
*dummer Flamemodus an*
Die Akkulaufzeit reicht vollkommen. Mehr als fünf Stunden am Stück werde ich mit "Mario U" und "Wii U Sports" soweiso nicht verbringen können. - Die Spiele sind ja dann soweiso durchgezockt.
*dummer Flammodus aus*

In diesem Sinne: Tut mir ja leid, Nintendo, aber je mehr ich von der Wii U mitbekomme, desto weniger interessiert sie mich. :-( - Das war mal anders... Es gab eine Zeit, da habe ich auf "Big N" geschworen...
 
Beim 3DS ist es doch auch ausdrücklich gewünscht, dass der sich ständig in der Ladestation befindet.

Beim Wii U Gamepad ist meines Wissens auch eine Ladestation dabei.
Nach dem zocken, wird dasPad also einfach auf die Ladestation gelegt.

Wie lange der Akku dann hält...keine Ahnung, aber ich bin mir sicher, dass es mehr als ein Jahr ist ;)

So lange hält zumindest schonmal der akku des 3DS :D
 
HEy unser Nintendo-Pro Silverhawk ist wieder da. Willkommen zurück.
 
Zurück