• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: 80 Prozent der Konsolen sind mit dem Internet verbunden

Der soll lieber mal für Spiele sorgen, damit die Konsole wenigstens ab und zu mit dem Stromnetz in Verbindung bleibt....

Wenn ich jetzt fies wäre würd ich schreiben:
Was ist mit den restlichen 20 Prozent? Können die nicht oder sind die zu doof dafür?
Außerdem:
Was soll eine Konsole am Netz für die es keinen Content gibt und die eh keinen ordentlichen Online-Service auf dem Level eines Xbox Live hat?

"Bisher hat kein vorheriges Nintendo-System einen solchen Wert erreicht."

Bisher hat auch kein vorheriges Nintendo-System so dringend Updates gebraucht :D

Wenn Nintendo still und heimlich jetzt always-on Zwang per Update einführen würde, dann dürftem es demanch nur 20% der User merken. :D

"Bisher hat kein vorheriges Nintendo-System einen solchen Wert erreicht."

Bisher hat auch kein vorheriges Nintendo-System so dringend Updates gebraucht :D
Wenn man bei der Wii (1. Generation) den WiiConnect Bug mit den Grafikchip/-fehlern erwischt hat, sieht man das etwas anders. ^^ Da hätte ich lieber lahme Menüs gehabt anstatt Grafikfehler. ;)

@Puddy
Ich hab leider eine Wii die gewisse Games nicht abspielen kann. (SSB z.B) Hatten ja auch nur einige diesen Fehler.

Zurück