• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Sports Resort: Sportler sind begeistert

ob die sportler jeden kommentar auch so ernst gemeint haben wie die scheine auf ihrem konto landen ?? ich will nintendo nix unterstellen, aber sportler sind ja für ihre unkäuflichkeit bekannt ....

mfg
sam

nojo, gibt ja mittlerweile genug youtube-videos, die zeigen wie wii sports resort funktioniert. Bei manchen Sportarten und Sportlern glaub ich denen auch, z.B. 3er-Werfen und Tischtennis machen den Eindruck als ob sie wirklich gute Bewegungen benötigen um sie zu meistern. Bei Golf bin ich mir da nicht so sicher, die wichtigste info dabei war jetzt aber, dass es 18 Löcher gibt :)

Unsinn sowas würde doch keine Firma machen. Die meinten das alle so wie sie es gesagt haben:)

Naja vllt ist ja auch was wahres dran. Wäre auf jedenfall interessant.

Wenn man es sich anguckt ist das echt abzocke.
Die wii an sich ist relativ unpräzise jetzt muss man sich extra für satte 30 euro ein kleines stück plastik kaufen damit sie präziser ist...will man mit familie und freunden spielen, muss man sich vier stück kaufen, 4 x 30 ...120 Euro wenn das mal nicht günstig ist...

"relativ unpräzise", welche genaue Formulierung. Was ist denn präziser? Knöpfchen drücken? Ich bin gespannt, wie jetzt erst das Geheule losgeht, viele sind schon so grobmotorisch veranlagt, dass sie selbst mit einer "relativ unpräzisen" WiiMote nicht klarkommen und es auf die achso ungenaue Steuerung schieben müssen.

Übrigens kostet das Ding bei Amazon aktuell 18,45 €, aber klar, zum Bashen gehört ja auch maßlose Übertreibung.

In Sachen Fitness wird Wii Sports Resort genauso wenig bringen, wie Wii Sports oder Wii Fit. Dazu muss man sich nur die E3-Videos ansehen: Ein bisschen Herumgefuchtel reicht vollkommen aus, um das Spiel zu zocken. Wie soll man dadurch Kraft bzw. Kondition aufbauen? Ich bin mir dennoch sicher, dass einige auf die Fitnesspropaganda hereinfallen werden.

bei wii-sports, tennis z.b. muss man doch nur bisschen den controller bewegen und der macht schon diese schmetterbälle, die steuerung ist total unpräzise und reagiert nicht auf die bewegung an sich, das selbe beim bowling und ich denke sämtliche games auf der wii lassen sich so zocken, habe allerdings nur zelda und wii-sports gespielt, das hat mir auch schon gereicht.

ja, ich stelle das gleiche bei Grand Slam Tennis fest.

Es funktioniert.
Es funktioniert sehr, sehr gut.
Aber will ich das?

Jetzt ist es echt schwer, in bestimmte Richtungen zu schlagen, wenn man faul auf der Couch sitzt.

ach und:

schreibt nicht was dazu, wenn ihr das nicht auch nur einmal ausprobiert habt...
erstes funktioniert es sehr gut
zweites kostet es 18€ (bei amazon.de) und nicht "satte 30"

echt nur dummes rumgesabbel ohne wissen...

"Wenn man es sich anguckt ist das echt abzocke.
Die wii an sich ist relativ unpräzise jetzt muss man sich extra für satte 30 euro ein kleines stück plastik kaufen damit sie präziser ist...will man mit familie und freunden spielen, muss man sich vier stück kaufen, 4 x 30 ...120 Euro wenn das mal nicht günstig ist..."

Bei Wii Sports Resort, Grand Slam Tennis, Virtua Tennis um ei paar Besispiele zu nennen, bekommt man jeweils eine Motion Plus Einheit zum Kaufpreis dazu. Ganz so übertreiben muß man es ja nicht.

Geil! Nintendo kann´s einfach! Wii Sports Resort wird mit Leichtigkeit das beste Videospiel des Jahres 2009.

Das ganze andere Zeug ist doch inzwischen wirklich nur noch Pillepalle. Wer realistischen Gaming haben will, braucht entweder die Komplettausstattung für eine Flugsimulation am PC mit Hydraulik, ein Force-Feedback-Set für Fahrsimulatoren oder die Wii für alle möglichen sportlichen Tätigkeiten.

Wii MotionPlus wird durch Wii Sports Resort einen 4. Wii Boom auslösen. Dann erscheint NEW Super Mario Bros. Wii, Red Steel 2 (Wii M+), Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, Zelda Wii (Wii M+), Wii Fit Plus...

Das Flugzeugspiel bei Wii Sports Resort fesselt mich momentan am meisten, das habe ich schon vermisst. Schließlich wurde das Airplane Demo schon auf der E3 2006 gezeigt.

Für unter 50 Euro mal wieder das beste, was man für Geld kriegen kann.

MFG

@PriceXBL: Wii MotionPlus kostet 18,45 Euro und KEINE 30 Euro!

Normalerweise haben Freunde und Bekannte auch eine Wii und können ihren Kontroller mitbringen.

Alles zusammen von Amazon:

- Wii Konsole incl. Wii Sports >>> 236,95 Euro
- 2. Wii Kontroller mit Nunchuk >>> 53,90 Euro
- Wii Sports Resort incl. Wii M+ >>> 48,95 Euro
- Grand Slam Tennis + Wii M+ >>> 53,95 Euro
- Wii - Komponentenkabel >>> 14,95 Euro

= 408,70 Euro

408,70 Euro für eine Wii incl. 3 Spielen, 2 Kompletten Kontroller mit Wii M+ und Komponentenkabel, kann man wohl als sehr preiswert bezeichnen.
Noch einen HD-Projektor dazu (500 Euro) und man ist unter 1.000 Euro geblieben.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Eine nackte PS3 + 2. Kontroller kostet 419,85 Euro, ohne Spiele, ohne Kabel...

Jetzt kommt der Troll wieder angekrochen...

@Topic
Ich halte das für pures Marketinggeschwätz, ähnlich wie "Ich sehe sie haben gerade Knoppers gekauft..."

Was aber nicht heißt dass es keinen Spaß machen kann.

gott wenn ich sowas lese wie: "oder die Wii für alle möglichen sportlichen Tätigkeiten", bekomme ich das große grauen. bewegt eure fetten ärsche von der couch und macht richtig sport, da weiß man wenigstens das man was und was man gemacht hat und ja körperliche betätigung kann auch spaß machen.

Seid doch auch mal ehrlich, (quasi) niemand will eine absolut realistische Steuerung, gerade bei (Tisch-)Tennis oder gar Golf. Man will einfach "näher im Spiel" sein, das hat WiiSports schon hinbekommen, es ist eben was anderes auf einen Knopf zu drücken oder den Schläger annäherungsweise schwingen zu *können* (für alle, die es immer noch kapiert haben, hab ich extra markiert).

wenn ich mir die kommentare durchlese bin ich nicht mehr wirklich davon überzeugt das das nachgemachte Teil von Sony wirklich so viel besser sein soll

Das übliche Marketingblabla nachdem sie etwas hofiert und finanziert wurden.

@McDaniel
Ja das mag stimmen. Aber im Gegensatz zum Wii bringt die PS3 Freude.

im gegnsatz zur ps3 bringt die wii freu(n)de

:)

zum alleine oder zu 2 mal zocken ps3 okey klar keine schlechte sache

aber ich kenne keine konsole die mit 4 oder mehr spielern soviel fun mach

ne flasche vodka dazu und du brauchst nix anderes

vor allem selbst leute die noch nie n pad in der hand hatten kommen mehr oder weniger auf anhieb mit der wii klar

und das ist auch das geheimnis

allein zock ich die wii kaum
aber wenn mehrere leute sich ansammeln

da wird eigentlich beinahe ausschießlich wii gezockt

ich mein bitte bevor ich einem pad-lekasteniker
die steuerung von cod4-5,
(was top games sind keine frage)
erkläre und er mir eh in jedem game chancenlos ausgeliefert ist

mach ich lieber die wii an

leicht zu begreifen und eben gerade dadurch das die bewegungen wie zb beim golf
richtig ausgeführt werden
kriegt es selbst n kind auf die reihe was zu erreichen ohne das man sich zig anzeigen ansehen muss oder sich irgendwelche kombinationen merken muss

man weiß aha ok gold ich pack den schäger und mach das und das wars

jeder begreifts alle sind happy und man hat selbst im megabesoffenen zustand immernoch riesigen spaß daran

und genau das ist auch das ding weswegen ich meine wii nie weggeben würde

meine 360 liebe ich aber wenn mehere leute da sind steht die nur rum und die wii protzt

auch wenn ich die texte da auch übetrieben finde aber es funzt alles

ich meine hey wär doch auch blödsinn wenn die nur n game machen würden was sportler grad noch so packen

sinn der sache ist ja das auch nicht so geübte leute direkt mit dem spiel spaß haben
und ich bin mir auch ziemlich sicher das wsr
das hat

in dem fall gute nacht es ist fast halb 2 und ich muss um 5 aufstehen (>_

Zurück