• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Sports ausgezeichnet: Spiel des Jahres 2006

Ich hab Wii Sports mit Freunden und Verwandten schon weit über 50 Stunden gespielt!!!
Selber habe ich das Game noch kaum gezockt, alleine macht es bestimmt nicht so viel Spaß.

Unter den ersten 4 Toptiteln sind 3 von Nintendo - oh Wunder! Praktisch jedes Special Game von Nintendo = Top Hit des Jahres :-) Schön wenn man sich auf was verlassen kann.

MFG

McDaniel-77

Hallo, also wenn es nach mir ginge würde es diesesmal überhaupt kein Spiel des Jahres geben.
Entweder es kam die xte (schlechtere) Fortsetzung, die Spiele waren total verbugt oder wenn es mal etwas neues war, wie Prey, viel zu kurz.
Mein Wunsch für 2007:
Die Verbraucher sollen endlich nicht jedes Spiel am ersten Tag kaufen, sondern erstmal abwarten bis die Games Bugfrei sind.
Die ganzen schlechten Fortsetzungen usw. gibts eh meistens schon nach einem Monat billiger.
Ohne Druck von uns Kunden werden wir weiterhin unfertige Spiele wie Gothic 3 präsentiert bekommen.

Ich weiß immer nicht, was die Leute gegen den Single-Player Modus von Wii-Sport haben. Ehrlich gesagt, wenn ich Wii-Sport alleine spiele bin ich ständig im Trainingsmodus.
Und irgendwann schaff ich mehr als 28 Sandsäcke – 12 Zielscheiben – 241 Pins…

@Bench

Stimme Dir zu!

Auch der Solo-Part bei Wii Sports macht Laune und bietet ausreichend Herausforderungen wie die Trainingsmodi und das Erreichen der Profi-Stati, auch für langjährige Zocker wie mich.

Natürlich machts zu mehreren noch mehr Spaß.

Naja, ich hab Wii Sports schon selbst bei einem Freund spielen dürfen. Und wenn ich mir aussuchen dürfte, ob ich Gears of War für 3 Stunden im Solomodus spielen dürfte, oder Wii Sports in 3 Stunden und im Solomodus, so fällt meine Entscheidung doch auf ersteres, weil Wii Sports einfach keine Abwechslung (bzw. zu wenig Abwechslung) bietet. Auch im Multiplayer würde ich ein GoW über Xbox Live vorziehen. Aber naja... jedem das seine...

Ich kann Wii Sports gar nicht im Multi spielen: Versucht mal noch nen Wii Controller zu kriegen. Keine Chance :(

hallooo, ein 5minuten suppen terrine spiel ist es wohl absolut nicht, scheint hier geben alle mal wieder fröhlich ihre meinung ab und haben noch nie mit 4mann gebowlt!Oder noch mehr wir haben letzten ne party mit 8mann veranstaltet 4teams verlierer musste saufen und bowlen lief glaub ich 8std am stück!Zelda habe ich 56std gespielt und wii sports mit meinen freunden glaub ich schon das dreifache! Spiel des Jahres ist übertrieben das ist eindeutig zelda, aber wenn hier welche prey und cod3 aufzählen und gow auf platz 2 steht lach ich mich kaputt! gehirn aus und durch!Grafik verkauft sich wohl besser als gutes gameplay!Ich spiele shooter gerne aber seit hl2 gibts doch nur vom gameplay her altbackenen käse und wenn jetzt einer sacht bei prey die schwerkraft dann sag ich prey vielleicht 2ma gestorebn 6std gespielt dann druch außer schalter drücke und als geist durch laserschranken fliegen wars doch nicht!Ich will als 20jahre lang zockender zocker innovation und nicht supermeagahd mit 48x aa und 112 af trotzdem muss ich sagen dass ich noch in keinem anderen forum und auf keiner anderen seite mehr hirnloses fanboygelabbere entdeckt hab als hier und es immer wieder lustig finde was manche posten! Imho Wii sports ist ein absolut geiles game mit mehr leuten (alleine spiel ich es au ned!)(komischerweise sagt das jeder der es schonma angetestet hat den ich kenne, vielleicht liegts daran das alle über 20 jahre alt sind und nicht erst 12 und nur ballern wollen in superhyperfull hd mit 32 aa! LOL

nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

Ich kann Wii Sports gar nicht im Multi spielen: Versucht mal noch nen Wii Controller zu kriegen. Keine Chance :(

---------------------------------------------------------------------------

Ging mir genauso. Nintendo liefert zwar immer wieder nach, aber wenn man das nicht durch Zufall abgepasst hat, ist die Nachlieferung ratzfatz weg. Bei den Konsolen das gleiche Spiel.

Einfach Ausschau halten. Habe gestern bei der 20%-Aktion von Karstadt noch ein Wii Play entdecken können. Drück Dir die Daumen ;-)

michau hat geschrieben:
LOL - so peinlich dieses ergebnis.

wurde EYE TOY damals auch spiel des jahres?
ein minigame als spiel des jahres?

traurig traurig, früher dürften sich solche spiele wie zelda OoT, mgs und GTA san andereas damit ziehren......und heute?

Heute posten solche leute wie du kappes, überhaupt schonma wii sports mit mehreren leutz gezockt anscheinend wohl ned sonst würdest du dir solche äpfle birnen vergleiche sein lassen

@ Stormanimal, schöner erster Kommentar, der zweite wurde a bisserle zu unsachlich und weg vom thema. aber sonst stimme ich dir zu. ich habe dieses wettrüsten in sachen grafik auch langsam satt. klar will ich ne gewisse steigerung in der grafik die jahre hindurch aber das soll nich das hauptaugenmerk werden.

ich meine viele sagen das GOW super is und es hat überall gute wertungen
aber es gibt eben auch viele wie dich und mich die locker 15 jahre oder mehr zocken und einfach das Xte fortsetzen eines spielprinzips mit besserer grafik satt haben. HL 2 war eigentlich ein "hätte man mehr draus machen können" aber es war wenigstens ein erster schritt in die richtige richtung.

ich sags immer wieder, SCHAUT euch metroid prime an. schaut was man aus einem game aus der first person perspektive machen kann. ich habe es förmlich verschlungen, so ein suchtfeeling nach nem game hatte ich seid FF 7 und Resi 1 nicht.

@Storm

Hmm, hier hat auch keiner angedeutet das jeder der Wii-Sports gut findet irgendwie eine Macke hat...

"Great graphics don´t make great games"

Tja, warum ist GoW dann wohl einer der Spitzenreiter?

Genau...weil es, neben der bombatischen Sound & Grafikkullisse, saumässig viel Spass macht!

Zumindestens mir...ganz im Gegensatz zu Wii-Sports, das wohl eher für Leute gemacht wurde die noch nie versucht haben mit einem echten Schläger einen Ball zu treffen.

Ich kann dir nur raten, gehe mit deinen Freunden das nächstemal gleich auf die Bowlingbahn...und dann kannst du mir nochmal erzählen was mehr Spass macht.

Cheers!

Zurück