• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Points: Nintendo nennt Preise der Prepaid Karten

der set preis ist absolut oke!
kann mann eigentlich auch n64 games zu zweit zocken??

Und wieviel ist ein gutes N64 Spiel bitte Wert?
Ich meine damit die wirklich guten Games und nicht irgendwelchen Crap.

Für die zahle ich gerne 10€.

Aber ich hole mir wohl dann eh direkt das Paket mit dem Controller.

ich hol mir auch das Paket mit dem Classic Controller für wahrscheinlich 50 Euro. Ich finde das is n faires Angebot.

Jep da stimm ich zu...gleich am Launch tag werde ich mir den Classic Contoller mit den WiiPoints holen und gleich 2-3 Classic Games saugen...vorausgesetzt ich kann mir eine Konsole ergatern *finger drück* :)

OK! 50,- Euro fürn Classic Controller incl. 5.000 Wii Points, d.h. Mario 64, Super Mario World, R-Type auf PCE, und noch 2-3 MD Games, hoffentlich gibt´s gleich mal Streets of Rage 1&2...

MFG

Äh, was mich mal kratzt, wieso sollte ich für so alte Games die hier bei Nintendo recycelt werden Geld aus geben?
Davon abgesehen das es echt tolle Classics geben wird aber das Zeug gibt es doch zu ´hauf im Internet umsonst und die Emulatoren funzen auch recht gut.
Geht mir nicht so ganz in den Kopf.

Bitte um Aufklärung. ;)

Ein relativ günstiges Angebot:
http://xbox360s.freepay.com/?r=33148002

@SilentfoX

Bin mir da nicht ganz sicher, doch ist es nicht so, dass Emus nicht gerade Legal sind?

Hmm.. Wii Points..*hust* *geklaut* *hust* *hust* *von Xbox* *hust*

Naja lassen wir es dabei...:)

emus sind auch nicht legal !! - ich schick dir den staatsanwalt vorbei... ;)

also 10 € sind für ein game zuviel nur weil es schon älter ist ? was ist das denn für eine auffassung ? wer das game hat brauchts ja auch nicht zu holen und wers noch nicht hat bekommt es so saugünstig.

ts..

@chefkoch

achso, nur weil ms ein system zum bezahlen der games hat darf nintendo jetzt keines anbieten oder was ?

pack dir mal an den kopp

@Chefkoch

Ne da würde ich nicht gleich geklaut sagen...PrePay Karten gabes schon vor den MS Points, da müsste man ja MS auch alls klauer bezeichnen. Abgesehen davon, ist das die praktischste art und weise Online für die Konsolen inhalte zu downloaden. Oder nicht???

Schon klar war ja auch ein Scherz. :)

Das mit geklaut bezog sich auch nur auf den Namen
Wii-Point....Microsoft-Points..
Fällt euch der unterschied auf..xD

die preise sind absolut human und gut.das zahle ich gerne für die sehr guten bis guten spiele.freue mich schon sehr auf den wii.wird neben meiner xbox 360 super aussehen!

Nee Sotty also für zehn euro nen Spiel ist zu teuer! Definitiv, Gameplaystärken hin oder her die Games sind zehn Jahre alt. Und ich krieg sie für zehn Euro gebraucht. Da kauf ich mir lieber nen PS2 Spiel für zehn Euro im MediaMarkt, denn soviel Klassiker hat der N64 net zu bieten...
Die sollten des Umsonst machen ganz einfach. So wars übrigens auch mal angekündigt, in den Interviews vor nem Jahr. Aber jetz in der ganzen Wii Euphorie jucktz keinen mehr wenn ma noch hier und da blechen muß.
Also wenn die SNES nett billiger sind, dann adios Downloadservice... (Sorry @mcNin
is meine Meinung.)

@eleven

jedem steht doch seine meinung zu :) - du bashst ja nicht gleich wie so manch andere hier...

ich finde die snes games mit c.a. 8 € auch viel zu teuer, aber n64 für 10 € halte ich für angemessen. ich meine manche der n64 games, gelten bis heute als referenz. ok, für schrottgames sollte man nicht so viel bezahlen, aber damals haben die games das 6-8 fache gekostet und die spiele sind ja durch ihr alter nicht automatisch schlechter geworden, oder ? ;)

Ich sag nur Starfox und Goldeneye für´s N64, Virtua Racing und Thunderhawk für´s MD
oh.. und die ganzen Mario kart - Teile! Ähm, Probetector und Metroid, ääähhhhhmmmmm, Shinobi, Turok(1!!!!) ähm, ohhh, SNATCHER!!!!!????????
hoffe ihr versteht mich :-)

Ich habe einen Link auf einer meiner Homepages bereitgestellt mit welchem man sich auf einer englischen Seite anmelden kann. Ich selber habe schon 6000 Wii points dadurch errungen.

Alles kostenlos
man muss nur seine E-Mails regelmäßig checken und ein paar Links bestätigen.

Man sammelt so auf der Seite Punkte und wenn man 20 Punkte hat kann man sie In Wii Points eintauschen.

Hier gehts zum Link

und das alles ist sogar legal überzeugen sie sich selbst

Zurück