• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Onlineservice: Nintendo korrigiert Sonys Aussage

@campari

wo lügt nintendo ? also das will ich doch jetzt mal gerne wissen... - einfach behaupten kann jeder, bring mir BEWEISE ! leider wirst du sie nicht finden, also verwechsel sonys politik bitte nicht mit der nintendos... ;)

@news

arm sony, einfach arm. hoffentlich gibts da was aus kyoto auf die nuss. das ist schon unter der gürtellinie und gehört in die gosse. naja vielleicht landet sony da ja auch bald.

sicher werden sie sich billig rausreden, aber jeder weis, das es als propaganda gedacht war ;)

@PS3 Zocker
Ich sehe es eher so, MGS4 ist der einzige Grund sich eine PS3 zukaufen.

Alles andere zockt man genauso gut günstiger (egal was das Blatt da oben sagt) auf der XBOX360.

Die grafische Leistung der PS3 ist auch weit hinter den Erwartungen die Sony 2005 heraufbeschworen hat.

Das peinlichste für Sony ist auch das zum US Launch kein Spiel hat, welches es grafisch mit Gears of War aufnehmen kann.

Und genau das erwartet man doch von der Ps3 ist schließlich auch teurer (egal was das Blatt da oben sagt^^).

Sony ist doch echt das Letzte! Die versuchen doch wirklich mit allen Mitteln ... einfach nur Peinlich dieser Konzern.
Nur gut das die Käufer mitlerweile wissen, das sie für sehr viel weniger Geld sehr viel besseres bekommen! Wii360!!!

lol, als ob nintendo viel auf diese aussagen geben würde. nach außen hin gibt man sich zwar "mehr als unzufrieden" über sonys "fehler", aber ich glaube die lachen sich eher einen ins fäustchen. während man hier schon 4 monate lang kostenlos online zockt (mit dem wii), kommt dann im märz eine ps3 mit einem gran turismo, für das man sich bestimmt auch noch rückspiegel und bremspedal dazu kaufen muss.

@Smash Bros.

Ich glaube kaum, dass die ersten Onlinespiele für den Wii viel früher als die PS3 hier erscheinen werden.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@Smash Bros.

Ich glaube kaum, dass die ersten Onlinespiele für den Wii viel früher als die PS3 hier erscheinen werden.

-----

wenn die ps3 nächstes jahr auch hier erscheint... ;):D

Normaler weise sind mir diese Streiterein um Konsolen ja egal, schließlich kauft man sich die Platform, auf dem die Games rauskommen die einem persönlich am besten gefallen. Bei mir sind das die Nintendo Konsolen.

Ich bin sehr tolerant, aber Sony regt mich im Moment echt auf.

Beispielrechnung inside:

Also die schönrechnerei von Sony, is schon krass...

Ich beziehe mich mal mit den Preisen auf ama***.de, der Einfachheit halber:

Xbox360Prem: 387,95€
Ps3: 599€
(führen die kleine nicht)

HD/Blueray wird zum zocken nicht benötigt, also nicht "needed"...
Aber gut rechnen wir das HD-LW dazu...

Xbox360+HD/DVD = 586,95€
PS3= 599,95€

Zugegeben, es bliebe die kleinere Festplatte und die WLAN-Funktion. Dann gehts zugunsten der PS3 aus.

Mit WLAN wäre es also:

XBox360+WLAN = 387,95+77,90 = 465,85
PS3 = 599,-

Doch HD-DVD ist verdammt nochmal nicht "needed"!!!

Dazu kommt ausserdem, dass ich das HD-DVD-LW auch am PC nutzen kann.
Insofern...

Ach Sony, ich hielt euch mal für innovativ, und hab wirklich viel von euren Produkten gehalten
(Walk- und Discman NUR von denen, waren halt einfach die besten). Doch irgendwie hab Ihr´s übertrieben mit der Kundengängelung, den Versprechungen, den zu hohen Preisen, dem Bashing anderer und und und...

Also wenn ich an der Stelle von Nintendo wäre, würde ich Sony wegen Verleumndung oder ähnlichem an den Hals...

Wenn ich mir das PS3 Lineup so ansehe,
sind da durchaus sehr gute Games bei,
doch was richtig suckt ist dieses
fortführen von Reihen, sprich
Blabla Teil 8 , Tekken 1000 , Gran Tourismo super HD 500 , Metal Gear 50 , Need for more Speed 12 , bla bla und so weiter, sorry aber das find ich END ÖDE!!!

auf kotaku.com gibts auch einen netten Artikel dazu:

http://www.kotaku.com/gaming/ps3/so...e-expensive-than-fully-tricked-ps3-209066.php

Microsoft is already darkly grumbling: Engadget claims that Microsoft is preparing legal action, because it could be misleading to retail employees trying to sell consoles this Christmas.

Da hat sich Sony mal wieder mächtig in die Nesseln gesetzt, aber darin haben sie ja in letzter Zeit genug Erfahrung gesammelt. Vielleicht bekommen sie jetzt auch noch ne Klage von MS an den Hals. Nintendo könnte sich dann gut dranhängen

PS: Hier der Artikel auf Engdget mit downloadbarem komplettem factsheet von Sony
http://wearables.engadget.com/2006/10/19/sony-claims-xbox-360-requires-hd-dvd-etc-thus-costs-700/

@ mc nintendo
ich will sony nicht für deren aussagen loben oder sonst was...ich meinte nur, dass es alles pr sache ist...und ich meine auch nicht, dass nintendo lügen würde...nur auf solche aussagen,egal ob sony,ms oder nintendo...die wollen doch alle nur,dass wir deren konsolen kaufen...sony is da radikaler als die beiden andern.

Oh man,

Sony reitet sich immer tiefer in den Dreck!

Im Moment vergeht ja kaum ein Tag, an dem keine schlechten News (auf diversen News-Seiten) über Sony veröffentlicht werden.

Wenn die so weitermachen, wird das Glatteis (unter ihren Füßen) bald komplett weggeschmolzen sein.

PS.:
Nur noch 1,5 Monate!!!!!!!!

Dazu kann ich nur eines sagen!? Man muss schon recht doof sein um solch einen fatalen Fehler zu begehen! Doch es könnte auch eine gezielte Absicht die Konkurrenz insbesondere Nintendo in einem schlechten Licht darstehen zu lassen, meiner Ansicht nach ein vergeblicher Versuch die ungläubigen nicht Sony Fanboys auf ihre Seite zu bekehren ob das klappt mag ich doch sehr zu bezweifeln.

wer die sony-lügen glaubt ist wirklich selber schuld. ganz besonders lustig find ich´s das die PS3 in kürze auf den jap/us-markt kommt und es noch immer fast keine anständigen ingame-videos gibt. das wird ne ganz schöne enttäuschung werden für die jap/us-freaks die sich gleich zum launch die ps3 holen werden - die grafik wird nicht so gut werden wie gedacht, davon bin ich überzeugt!

Campari hat folgendes geschrieben:

...ich meinte nur, dass es alles pr sache ist...

Also wenn lügen für Dich PR ist, dann bin ich froh das Du nicht bei mir arbeitest. Denn mit lügen kommst Du in der Branche genau bis an die nächste Häuserecke und wirst da erschossen (im übertragenen Sinne versteht sich!)!

So, hab jetzt 100 Millionen Wireless Controller gekauft (sind ja wie man oben sieht kostenlos! LOL) und werde diese dann über die Produktlaufzeit von 10 Jahren, gemütlich für 40€ auf Ebay verklopfen! ;)

Am Ende hab ich dann 4 Milliarden, danke SONY ihr seit echt die BESTEN!!!! :D

Zurück