Wii mit "normalen" Controller?

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Da geb ich dir recht, aber die PS3 ist ja auch die alleinige schuldige an der Klimaerwärmung, wenn es nach McD geht. :D

Wii jetzt? Stimmt das etwa nicht? :eek:

Dann muss es die heiße Luft sein, die McD ständig ablässt :bigsmile:
 
Wieso zum Teufel wird immer dieser "McD" (McDaniel???) hier ins Spiel gebracht wenn es um unsinnige Dinge geht!? :nut:

Ist er der Affe der Gamezone-Comm?

@Silverhawk:
Wieso ist es weit hergeholt das dies ein Bash gegen Ninteno ist!? Wenn jemand... Ach komm, drauf gehustet... Kein Bock mehr auf dieses "Meine Konsole ist besser als deine, weil..."-Gelaber!

Er hat nen Bandscheibenvorfall, das ist ne schmerzhafte, nicht zum scherzen gedachte Krankheit und gut ist! - Der Typ soll zum Doc gehen und hoffentlich geht es ihm bald besser!
 
Marco A hat folgendes geschrieben:


@Silverhawk:

Wieso ist es weit hergeholt das dies ein Bash gegen Ninteno ist!? Wenn jemand... Ach komm, drauf gehustet... Kein Bock mehr auf dieses "Meine Konsole ist besser als deine, weil..."-Gelaber!


Habe nicht gesagt, dass es weit hergeholt ist, dass es ein Bash ist.

Nur so etwas als Grund gegen eine Konsole auszunutzen ist schon mehr als daneben...
 
Hallo,

also ich würde für die Wii nicht unbedingt einen normalen Controller empfehlen. Das nimmt irgedwie den Sinn der ganzen Sache.

Klar wirst Du das ein oder andere Spiel auch mit einem "normalen" Controller gut spielen können. Aber die Idee ist doch mit Hilfe von Bewegungen, die Figuren und Aktivitäten zu steuern.

Da würd ich mir den andere Konsole zulegen - ganz ehrlich.

Viele Grüße
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Wieso zum Teufel wird immer dieser "McD" (McDaniel???) hier ins Spiel gebracht wenn es um unsinnige Dinge geht!? :nut:


Ist er der Affe der Gamezone-Comm?

Überhaupt nicht wie kommst du denn da drauf ?? :D
 
Zurück