• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Mini: Offenbar großes Desinteresse in Großbritannien

Aus dem technischens Aspekt ist die Original Wii schon keine 100€ wert jetzt kommt Nintendo und schneidet alle Standardisierten Sachen heraus um den Preis für sich selbst zu drücken...nenene Nintendo so blöd sind die Leute auch wieder nicht.

Für die drei Spiele, die ich auf der Wii nachholen möchte, reicht mir eigentlich die Wii mini. 100 Euro für dieses Ding sind aber einfach zu viel. Wenn der Preis auf 60 Euro fällt, könnte ich mir den Kauf überlegen, so aber auf keinen Fall.

Das Dings ist in England sowieso eine Totgeburt. Für 70Pfund mehr bekommt man dort schon das Wii U Premium Pack.
Edit: stimmt nicht ganz. für 120Pfund mehr bekommt man Premium + zombiU

Zuletzt bearbeitet:
Damit schießt sich Nintendo echt ins Bein....Wie schon erwähnt wurde ist zwar ne abgespeckte Version ganz nett für Leute, die es bisher nicht geholt haben, aber der Preis ist schwachsinnig.

Ne normale Wii ist günstiger und hat mehr. Versteh beim besten Willen die Existenz dieser Konsole nicht.

Sollte ich je eine Zeitmaschine erfinden werde ich in der Zeit zurück reisen und Nintendo nach dem GameCube aus der Geschichte verschwinden lassen. Oder sollte ich lieber verhindern das Hitler geboren wird?

Man kanns auch echt übertreiben. Als ob Nintendo das Böse wäre. *Kopfschüttel*
Und das alles nur weil MS niemals nieeeeeee Marktführer wird. :D

Zurück