• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Mini: Die kleine Wii erscheint im März auch in Deutschland

Was sollte ein Ladenpreis zwischen € 99 und € 149 für einen Sinn machen wenn ich die "normale" schwarze WII im Mario Kart Pack um die € 130,-- bei Amazon bekomme ? Ich würd mal sagen alles im dreistelligen Eurobereich ist Schwachsinn für eine abgespeckte WII.

WOZU??? Hat man noch zu viele rote Wiimotes übrig gehabt???

Meiner Meinung nach eine Frechheit. Wer sich eine normale Wii kaufen will, kann sich irgendeine Variante aktuell kaufen.

So wird jetzt nochmal "Müll" für viel Geld verkauft. Selbst 99 Euro wären zu viel, wenn man bedenkt, dass es die Wii zeitweise für 120 Euro + 2 Spiele gab.

Dazu kommt noch, dass die normale Wii auch kein Platzrauber ist.

Man kann auch erahnen, welche Konsole die Mama im Laden kauft, wenn sie sich denkt: "Hmm, kauf ich die Wii Mini oder die Wii U? ... Die Wii Mini sieht putziger aus und scheint ja sonst das Gleiche zu sein!".

Ich finde sie schon knuffig, aber noch ne Wii brauche ich ja momentan nicht. Ansonsten aber wirklich schick.

99€ wären super gewesen....hatte bislang nur einen J-NTSC Wii und das wäre dann einer günstig für PAL gewesen...aber Sorry Nintendo das kam zu spät, mein Wii ist jetzt regionfree ;)

Braucht kein Mensch und viel zu teuer ! Nicht online fähig, kein SD Slot und kann keine GC Spiele schlucken und dann der Preis ? Nintendos Versuch bisschen Kohle zu machen, nachdem die Wii U momentan floppt ?

(seid nachsichtig...er hat nur Angst vor morgen)

udn um wieder aufs Thema zurückzugreifen.... ..der Online Modus war ein Witz beim Wii...lediglich das mit dem SD und Gamecube ist ärgerlich.....aber wenn das einen angemessenen Preis hat, ist diese version hier nicht so verkehrt

udn um wieder aufs Thema zurückzugreifen.... ..der Online Modus war ein Witz beim Wii...lediglich das mit dem SD und Gamecube ist ärgerlich.....aber wenn das einen angemessenen Preis hat, ist diese version hier nicht so verkehrt

Eben, so schlecht ist die Version doch wirklich nicht. Man kann Wii-Spiele spielen und genau dafür ist dieses Modell geeignet. Und genau dafür kaufe ich mir ja schließlich ne Wii.

99 Euro wäre meiner Meinung nach genau dafür ein ordentlicher Preis.

Eben, so schlecht ist die Version doch wirklich nicht. Man kann Wii-Spiele spielen und genau dafür ist dieses Modell geeignet. Und genau dafür kaufe ich mir ja schließlich ne Wii.

99 Euro wäre meiner Meinung nach genau dafür ein ordentlicher Preis.

Aber dafür gibt's doch die Wii mit paar Funktionen mehr !

Es gibt genau drei Wii Spiele, die mich ernsthaft interesseieren. Für 50 Euro würde ich sie mitnehmen.

Ich hätte schon einen Werbespruch für Nintendo.
Die schlechteste Konsole aller Zeiten
...jetzt noch schlechter! :D

Zurück