• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Fit: Warteschlangen zum Verkaufsstart

Mal ganz ehrlich... Mit ner Konsole will ich zocken, keinen Sport treiben.
Dann geh ich lieber auf den Platz "pöhlen" :)
Aber zocken am liebsten locker, lässig mit dem Pad auf der Couch!
SO WIE SICH DAS GEHÖRT und ohne Fuchtelei, hahaha

@Silondo: Diese Projektions Technologie gibt es bzw. ich habe sie auf einem E3 Video gesehen. Der Nintendo Messestand wurde damit ausgestattet. Ich glaube sogar, dass ich das selbst gesehen habe, auf der GCL 05. Damals wurde zum ersten Mal Zelda TP für den Gamecube gezeigt.
Ich vermute diese "Floor Vision" Technik funktioniert ähnlich dem Eyetoy, nur ist das Bild auf dem Fußboden und nicht an der Wand. Ziemlich unrealistisch für zu hause. Dann lieber einen normalen Home Cinema DLP-Projektor - ich finde 100"-Screen und Metroid Prime 3 kommt gut, Super Mario Galaxy ist auch perfekt drauf zu spielen und von Wii Sports oder dem kommenden Wii Fit (Europa Anfang 08, ich vermute mal 1.-2. Quartal) brauchen wir garnicht zu reden, Size Matters und 60 fps sowieso!

Das andere war eine Art riesiger Touchscreen, dort wurde der DS simuliert bei einem im Super Mario Universum anlegten Bühnenspiel. War cool, aber für daheim auch dämlich und nicht umzusetzen.

Wii Fit ist übrigens vollgestopft mit einzelnen Disziplinen. Schispringen und Snowboard inclusive, außerdem ist eine Jogging Simulation auch mit dabei. Für mich ist Wii Fit der Beweis dafür, dass Nintendo einfach in der 1. Bundesliga spielt und die Konkurrenz anscheinend nicht über die Kreisklasse hinaus kommt.

Wii Sports spielen wir immernoch bei jeder Zockersession, Mario Strikers CF macht selbst nach 6 Monaten noch Spaß. Bald kommt Mario Kart, Smash Bros. und Wii Fit. Das sind 3 Spaßgranaten!!! Es macht einfach viel mehr Spaß mit seinen Liebsten gemeinsam zu zocken. Online Gaming schön und gut, aber nicht so abgekapselt wie am PC. Mario Strikers CF kann man zu zweit gleichzeitig gegen zwei anderen aus dem Internet zocken. Das ist Multiplayerspaß. Alleine Online gegen anderen zocken ist kein soziales Gaming.

MFG

McDaniel-77

Zurück