Wii Fit seid Ihr?

W

WiiFit_anni

Guest
Liebe Gamezone-Community,

in meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Nutzung des Trainingsspiels Wii Fit für die Konsole Nintendo Wii. Wenn Du selbst Nutzerin oder Nutzer bist, dann nimm doch bitte kurz an meiner Befragung teil. Dazu einfach den folgenden Link anklicken oder den Link in den Browser kopieren: http://ww3.unipark.de/uc/WiiFit/

Durch Deine Teilnahme hast Du die Möglichkeit, ein Wii Fit-Accessoire für die nächsten Trainingsstunden zu gewinnen...

Du bist nicht selbst Nutzer/in aber kennst andere Personen (egal welchen Alters oder Geschlechts), die Wii Fit nutzen? Dann leite doch bitte den Link zu meiner Befragung weiter. Das Ziel ist es, möglichst viele Wii Fit-Nutzer/innen in der Studie zu berücksichtigen!

Vielen Dank für die Unterstützung, viel Spaß bei der Befragung... und bleib fit!:D

Beste Grüße,

Annika Heisig
Studentin am Institut für Journalistik und
Kommunikationsforschung, Hannover
 
Um dann hinterher in der Zeitung folgende Meldung zu lesen: "Institut für Kommunikationsforschung in Hannover stellte in einer Untersuchung den erschreckenden Fitnesszustand unserer Jugend fest..." ???

Nö danke.

Ich wünsche dennoch mal viel Glück. :)
 
Ich habe mal mitgemacht . Ich bin natürlich weiblich und die absolute Sportkanone vorm Herrn ;) .
 
Zurück