• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Fit: Japaner geben auf?

Da ist was Wahres dran - weg den "Balance Krempel", Schuhe an und raus an die frische Luft - die soll angeblich nicht mal im Ruhrgebiet schädlicher sein als der übliche Zockermief in der Bude *gg*. Das "balance Board" kann man ja immer noch als Schneidbrett für einen gesunden Salat hernehmen *gg*.......

lol das ist eben der wii effekt. man sieht was "neues" möchte es haben um einige tage später zu bemerken dass es nur kurzfristig spass macht.

Jupp, ich weiß noch die ersten Wochen damals als ich praktisch jeden Tag Wii Sports gedaddelt habe weil es einfach mal ne neue Erfahrung war. Dann hab ich mir noch das ein oder andere Spiel geholt aber so wirklich fesseln konnte mich davon keines mehr. Und heute steht die Wii nur noch rum, staubt ein und wird nur wenn Kumpels zu Besuch kommen noch eingeschaltet. Irgendwie traurig für die arme Konsole. Aber 360 und PS3 begeistern mich da einfach mehr.

Ich habe gehört das man beim Nasebohren ähnlich viele Kalorien abbauen kann.

die zahlen kann man auf die ganze konsole beziehen....wer spielt denn bitteschön wii?...also jetzt im moment..ein freund von mir spielt seit 2 monaten nicht mehr damit....jetzt kommst ssbb raus und vll packt der das verstaubte ding jezt wieder aus

Das Problem, das wir bei Wii-Fit finden ist, das die Übungen nicht ineinander greifen. Gerade beim Yoga ist das lästig: Man macht eine Figur, dann wieder das Trainer-Gelaber, Kontroller aufheben und nächste Übung anwählen.

LÄSTIG !

Wir haben uns WiiFit nicht mit dem Gedanken gekauft, einen 100% Sport-Ersatz zu haben und nutzen es auch noch ab und an, aber es wäre wünschenswert, wenn man die Übungen wie beim "richtigen" Yoga fliessend ineinader Übergehen lassen kann.

22% nach über einem halben Jahr ist beachtlich!! Kein Spiel hält so lange durch!

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

22% nach über einem halben Jahr ist beachtlich!! Kein Spiel hält so lange durch!

MFG

McDaniel-77

---------------------------------
Ne, stimmt. KEIN spiel wird nach einem halben Jahr mehr gespielt.

Denkst du eigentlich nach bevor du hier was schreibst?!?

@Travis

Es gibt Sachen, die machen nichtvirtuell einfach mehr Spass ;)
Ausserdem will ich mir jetzt nicht vorstellen, was für Zubehör man dafür kaufen müsste.

seoman hat folgendes geschrieben:

@Travis

Es gibt Sachen, die machen nichtvirtuell einfach mehr Spass ;)

Ausserdem will ich mir jetzt nicht vorstellen, was für Zubehör man dafür kaufen müsste.

Joggen, fussball spielen macht auch mehr Spaß als mit nintendo...!

Virtuell rumbumsen wäre mal was neues. Aber ich stimme dir natürlich zu!

Zum Zubehör....solang mans umschnallen kann und ich es nicht festhalten muss :D ;)

Zurück