Wii-Demo Kanal schon erschienen ?

Hurricane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Nur diese kleine Frage, hab die ganze Sache nicht mehr verfolgt :) Über Googel finde ich nur lauter News von 2007 und sonst nix.
 
Der Kanal heißt Nintendo Kanal und man wird da keine Wii Demos runterladen können, sondern DS Demos und Trailer/Videos zu Wii und DS spiele.

Kommen wird er in 5 Tagen.
 
Oje, dann verstaubt meine Wii halt weiter :knockout:
Aber ist ja klar......Nintendo darf nicht auf den aktuellsten Zug aufspringen, sondern liefert uns die Hälfte des ganzen "Downloadkuchens" (und sogar die uninteressante Hälfte...wer kauft sich schon eine Wii um DS-Demos und Trailer zu downloaden :nut: ) So ein Käse :((
 
Weil das so einfach ist wie du sagst. Wie willst du auf den kleinen Speicher der Wii demos für richtige Wii Titel draufpacken.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Weil das so einfach ist wie du sagst. Wie willst du auf den kleinen Speicher der Wii demos für richtige Wii Titel draufpacken.
Da hatt sich Nintendo wohl selbst ins Fleisch geschnitten oder ? ;) Man kann ja auf SD-Karten speichern...die gibs ja sogar bis zu 32 GB (wenn man die überhaupt bezahlen kann :knockout: )
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und wenn man dann die DS-Demos hat, wie bekommt man sie auf den DS.

Ich denke mal dafür wird der selbe Speicher im DS genutzt wie bei den Multiplayer-Download-Spielen. Das würde heißen man man muss in der Nähe der Wii bleiben zum zocken der Demos.
 
Also gibt es keine Demos für uns normalo Zocker für die Wii?
Sehr doof so etwas, für ps3 und 360 gibts das doch auch :(
 
Demos für die Wii gibt es bzw es werden sicherlich welche kommen, der Thread ist halt alt.:p Auf dem DSi finde ich es allerdings schade dass man die Demos nicht runterladen kann sowie dass es im Vergleich zur Wii fast nur Mainstream-Demos gibt.
 
Zurück