• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Balance Board: Schafft es ins Guinness Buch der Rekorde

komisch. hab mich gerade drauf gestellt aber mein balance board zeigt nichts an.
kaputt???

Foo Fighter @ 10.01.2012 15:09h

komisch. hab mich gerade drauf gestellt aber mein balance board zeigt nichts an.
kaputt???

must halt dein "Mii" draufstelln!! ;-)

das einzige wii zubehör das mich mitsamt seinem zugehörigen spiel enttäuscht hat.

wenn die nicht mal "ich messe" bei der gewichtsmessung gescheit aussprechen können X(

Ich möchte wissen wie viele auch in Gebrauch sind, oder ob die meisten das Ding doch in die Ecke stellen und dort verstauben lassen. :)

Schon unglaublich diese Verkaufszahlen!
Aber ansonsten kann ich da wohl nur meinem Vorredner anschliessen!

@ Foo Fighter
Das ding misst nur bis max 120 Kilo,da solltest du vorher vielleicht noch bissel abnehmen ^^
@ Alter sack
Was spielt oder benutzt man denn immer ?
Und wenn ich das alles hier so lese,sind wieder ma Fanboys unterwegs die gegen Nintendo sind und denen ein Erfolg nicht gönnen.Zeigt mir mal etwas,was Sony oder MS gemacht hat,was in den Guinness Buch geschafft hat ?

@Darkcreature

Zu Frage 1: Meine XBOX360 z.B. :)

Ich bin woll alles andere als ein Nintendo Hater. Im Gegenteil, ich hoffe das die Wii U sich ordentlich verkauft. Das wünsche ich übrigens allen Herstellern.

Zurück