Wieviele Games kauft Ihr pro Jahr?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Hmm, also mach ich mal Kassensturz für 2011:

-Killzone3

-Crysis2

-Noire(das werde ich aber wieder verkaufen..)

-Resistance3



dazukommen noch sicher noch:

-Battlefield3

-MWF3


Unsicher:

-Rage

Das wären dann sieben Spiele!!:):nut::meckern:
Und vor allem diese Genrevielfalt. Außer das eigentliche Highlight der Aufzählung und das wird verkauft;).
Warum TommyKaira???:eek::eek:
 
Also ich finde L.A. Noire eines der schönsten Spiele der aktuellen Gen. Ist einfach genau mein Fall, nur leider gibt es sehr wenige Spiele dieser Art:(.
 
ich habe mal für dieses Jahr ein wenig nachgezählt und komme bisher auf ca 130 Games. Aber ich bin ja fast ausschließlich in Retrodingen unterwegs. Und außerdem ist gebrauchter PSP Kram recht günstig. Und die 10 Gratis-Downloadtitel für die PSPgo habe ich auch mit eingerechnet. Erwerb ist Erwerb, egal über welchen Kanal.
Wenn ich das auf's Jahr hochrechne, lande ich bei ca 170-180 Games. Einiges für die Sammlung, manches wieder zum Verkaufen, manches aber auch wirklich zum Spielen.
 
Danke für den Tipp mit Konsolenkost .. gibts wirklich noch ein paar feine Schmankerl die mir fehlen, merci :)
 
Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

Danke für die ganzen Antworten.
Fand ich alles super interessant.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich auch! Lange dachte das ich mit meinem lumpigen sieben Spielen die ich pro Jahr zu den ganz schlimmen Fällen gehöre. Da muss ich mir in meinem Umfeld immer so Bullshit anhören wie:"Was Du gibts CHF800.- nur für Games aus?". Es ist leider noch immer so das Gamen in der Gesellschaft noch immer ein seltsames Image hat.
 
Zurück