• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieso wurde meine News bitte schön gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saruman

Bekanntes Gesicht
Meine News:
------------------------------------------------------------
Topic:
Sony: Nicht auf Tokyo Game Show !? / MemoryCards & Joypads billiger (J)
Inhalt:

Gameshow

Nachdem Nintendo warscheinlich schon nicht an der Tokyo Game Show teilnehmen wird, ist nun auch Sonys Teilnahme nicht sicher. Auf der Ausstellerliste die erst kürzlich veröffentlicht wurde ist Sony nicht zu finden und laut CESA liegt bis jetzt auch noch keine Anmeldung seitens Sony vor. Sollte damit der nächste Konsolenriese fehlen?

Preise

In Japan werden die Controller und MemoryCard Preise bald gesenkt. Laut Sony soll dies ab dem 27.06.2002 der Fall sein.

PS2 Dual-Shock bisher 3500 Yen (30€), nun 2800 Yen (26€).
PS1 Dual-Shock bisher 3300 Yen (27€), nun 2500 Yen (21€).
Meinung:

Die Nachricht das Sony warscheinlich nicht bei der TGS bei sein wird, finde ich schon erschreckend.
Sollte es wirklich der Fall sein, dann frage ich mich doch was Sony damit bezwecken will? Ist es etwa das neue Konzept bei den Konsolenherstellern, jetzt bei bekannten Shows zu fehlen? Ich kann es mir nicht erklären und einen Vorteil kann ich aus der ganzen Sache auch nicht schliessen.

Das mit den Preisen ist hingegen ist wiederum eine gute Nachricht.
Da bleibt nur zu hoffen das Sony auch hier zu Lande bald die Preise senken wird.

Wieso gesperrt?
Als Grund des sperrens habt ihr angegeben "2 News zusammen gefasst".
Es steht nirgendswo das man nicht 2 News zusammen fassen kann.
Es gab auch logische Gründe wieso ich 2 News als eine geschrieben habe.

1. Beide News haben etwas mit Sony zu tun.

2. Da die beiden News doch recht interessant sind, aber leider nur recht kurz sind, hab ich sie beide in eine News genommen.
Hätte ich beides als eigenständige News gemacht, dann hättet ihr beide aus dem Grund "zu kurz" gesperrt. Um dies zu verhindern habe eben diese Methode gewählt.
Und viel mehr als ich geschrieben habe, kann man da einfach nicht schreiben. 2 Kurz-News die die Länge einer normalen News haben.

Ich finde es einfach nur traurig aus so einem Grund 250 Punkte ab zu ziehen.

PS: Erst bekomm ich 100 Punkte für nichts abgezogen und nun 250 deswegen. Langsam verzweifle ich. :blackeye:

> Wieso gesperrt?

Weil zwei News zusammengefasst.

> Als Grund des sperrens habt ihr angegeben "2 News zusammen
> gefasst".
> Es steht nirgendswo das man nicht 2 News zusammen fassen kann. Es gab auch
> logische Gründe wieso ich 2 News als eine geschrieben habe.

In den Nutzungsbedingungen steht klar und deutlich, dass zwei News nicht zusammengefasst werden dürfen. Das gäbe mit der Zeit nämlich ein unbeherrschbares Chaos, nicht nur bei der Suche nach einer News oder der Zuordnung der Matchcodes.

> PS: Erst bekomm ich 100 Punkte für nichts abgezogen und nun 250
> deswegen. Langsam verzweifle ich.

Statt des Forum-Posts wäre es sinnvoller gewesen, Du hättest die News einfach noch einmal getrennt eingeliefert, denn in den Nutzungsbedingungen steht ebenfalls drin, dass wir Ablehnungen NICHT im Forum diskutieren. Eine eMail an die Admins hätte genügt.

8) Pitiful Lobster
Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück