Wieiviel seid ihr bereit....

Ach stimmt, das war die Aktion als er (erfolgreich) versucht hat die Verkaufszahlen zu drücken um die Exklusivität der Nintendo-Konsole aufzuzeigen. :D

Schade finde ich nur nur dass Schmaddas Anliegen zum Bau eines Todessterns von der amerikanischen Regierung abgelehnt wurde...
 
Wenn dann wurde ich mir eines der Geräte holen, um die dreihundert reinstecken und zusätzlich ein oder zwei Spiele mitnehmen.
Jetzt aber mal umgekehrt, was genau erwartet ihr für eure Preisvorstellung vom potentiellen Gerät?
 
400€ passen wenns gutes Launch Lineup gibt und man nicht wie eine gewissen andre Firma eine (Dashboard bezogen)unfertige Konsole mit 32GB Speicherplatz dafür rausbringt :/ ansonsten das Vernünftigste ist und bleibt immer ein paar Monate warten, meist gehts dann schon runter mitm Preis
 
350,- ist meine Schmerzgrenze.

Die Konsolen können aber zum Launch ruhig mehr kosten, da ich mir keine Konsole zum Release kaufe, sondern warte bis Spielangebot und Preis stimmen.
 
Ich geb noch 3 Euro drauf, wenn Knack dabei is.

wollt schon sagen... wenns ein knackiges Knack Bundle gibt, dann natürlich paar Euros mehr ;)

aber in erster Linie kommts auf Launchtitel an....jede neue Konsole braucht erstmal paar Monate bis sie richtig in Fahrt kommt mit den Games und eventuell isses da auch schon bisschen billiger wieder
 
Ich werde sowieso mindestens ein halbes Jahr warten und vermutlich nach der ersten Preissenkung zuschlagen.
Launchmodelle der letzten generation haben eh wieder gezeigt das man warten sollte. :)
 
Zurück