• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wieder in der Gamerszene - wie siehts momentan aus?

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
ich war nun lange Zeit in der Gamerszene inaktiv. Schuld da dran ist WoW. Allerdings habe ich nun mit diesem Game aufgehört da ich wieder in die "normale" Gamerszene einsteigen will.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen :

Hat die 360 immer noch das selbe Problem mit den roten Knöpfen bzw. hängt sie sich immer noch auf? Ich hab meine 360 verkauft hab aber vor mir wieder eine zu besorgen solle das Problem gelöst sein wurden .

Wer ist eig. mom Marktführer ? (Bitte keine Fanboys antworten)

Welche Games sind zur Zeit angesagt und werden mit Topbewertungen überschwemmt ?
( können auch gern etwas ältere Games sein?

Danke schon einmal.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Hat die 360 immer noch das selbe Problem mit den roten Knöpfen bzw. hängt sie sich immer noch auf? Ich hab meine 360 verkauft hab aber vor mir wieder eine zu besorgen solle das Problem gelöst sein wurden .
Mittlerweile ist das Problem ganz gut im Griff, zumindest das Hitze-Problem sollte bei den aktuellen Konsolen nicht mehr auftreten.

Marktführer ist aktuell die Wii;)

angesagt und durchgehgend positiv bewertet is natürlich v.a. gta iv, aber jede konsole hat ihre top games, die 360 z.b. noch Gears of War, Halo 3, usw. einfach mal reviews hier durchblättern, die meisten davon sind sehr aussagekräftig und nachvollziehbar :)

p.s.: willkommen zurück in der "normalen" gamerwelt ;) hab selbst vor ca. nem jahr mit wow aufgehört ^^

Hey, wilkommen zurück!

GTA4, Battlefield: Bad Company, DragoBall: Burst Limit, Race Driver Grid, das neue Alone in the Dark sind Titel die in der letzten Zeit erschienen sind und welche, insofern du die unterschiedlichen Genres magst, richtig sein sollten. Soul Calibur IV kommt auch übermorgen.;) Würde dir daher auch den auf einer Xbox 360 anraten.

Hallo Also wenn du dir jetzt eine neue Box holen möchtest, ist die RoD Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering tendiert mit dem neuen Falcon Board eher gegen Null.
Außerdem hat Sie jetzt standardmäßig HDMI.

Und so laut wie früher ist Sie jetzt auch nicht mehr.

Zu den Games….

Sitze hier im Büro kann dir also keine komplette Liste erstellen, weil will ja pünktlich um 17.00 Uhr Feierabend machen….. ;-)

Aber da du ja ein RPG Fan zu seien scheinst,

erstmal FF13 kommt auch für die Box !

am 05.09. kommt Infinite Undiscovery. RPG
27.08. kommt Tales of Vesperia RPG

Dann stehen noch Titel an wie

The Last Remnant
Far Cry 2
Left 4 Dead
Dead Space
Dead Island
Resi 5
GoW 2
Fallout 3

Von den älteren

GTA 4
Mass Effect
Bioschock
GoW 1
CoD 4
Assasines Creed

Ansonsten such auch mal die News zur letzten E3 sehr interessant.

Gruß

Man, dann hast du ja gut Zeit.:bigsmile:

Aber stimmt das wirlich dass das neue Falcon Board fast unanfällig ist und man dieses hat wenn man sich einen neue Arcade/Premium kauft?

Amsonsten wurde noch bekanntgegeben dass FF13 außerhalb von Japan auf PS3 und Xbox 360 kommen wird nur zur Bestätigung, hast richtig gelesen.;)

Ok das hört sich verdammt gut an .

Danke für die Informationen.:)

Jep das mit dem Falcon Board stimmt definitiv….ich weiß jetzt allerdings nicht mehr das genaue Produktionsdatum.

Aber wenn du dir eine Kaufst die ab heute nicht älter als 4 Monate ist, liegst du richtig.
Also ich habe eine mit Falcon Board seit ca. 3 Monaten im Regal stehen.
Ich kann also folgendes berichten,

die Box ist leiser und ich hatte bis jetzt in der ganzen Zeit, 1-2 freezes beim RSV2 online zocken.
Bin also mehr als zufrieden.

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Jep das mit dem Falcon Board stimmt definitiv….ich weiß jetzt allerdings nicht mehr das genaue Produktionsdatum.

Aber wenn du dir eine Kaufst die ab heute nicht älter als 4 Monate ist, liegst du richtig.
Also ich habe eine mit Falcon Board seit ca. 3 Monaten im Regal stehen.
Ich kann also folgendes berichten,

die Box ist leiser und ich hatte bis jetzt in der ganzen Zeit, 1-2 freezes beim RSV2 online zocken.
Bin also mehr als zufrieden.

Na, ob man das gleich so verallgemeinern kann...die Lautstärke kommt ja hauptsächlich vom Laufwerk und da hat sich nichts geändert...es gibt halt verschiedene Geräte mit unterschiedlicher Lautstärke, es kann also durchaus sein, dass deine neue Box lauter sein wird als deine alte, vielleicht hast Du Glück und sie ist leiser...ist halt wie in der Lotterie!!!

WoW muss ja echt n ganz schön fieses Spiel sein, wenn die Zocker es aus Selbstdisziplin zur Seite legen, wie der Fixer die Spritze...
Was reizt denn daran so enorm? Irgendwann wird doch jedes noch so gute Spiel langweilig, trotz Online-Modus und Riesen-Umfang, oder nicht?
Ich habs mit Absicht nie angezockt, weil ich mir selbst nicht traue :D

jons hat folgendes geschrieben:

WoW muss ja echt n ganz schön fieses Spiel sein, wenn die Zocker es aus Selbstdisziplin zur Seite legen, wie der Fixer die Spritze...
Was reizt denn daran so enorm? Irgendwann wird doch jedes noch so gute Spiel langweilig, trotz Online-Modus und Riesen-Umfang, oder nicht?
Ich habs mit Absicht nie angezockt, weil ich mir selbst nicht traue :D
Also ich versuche es dir mal zu erklären:

Ich habe WoW jetzt ca. ein 1 Jahr lang gespielt. Es macht am Anfang verdammt Spaß und löst so einen richtigen Suchtfaktor aus. Das fiese an der Sache ist das du keine Zeit mehr für andere Sachen hast. Z. B. hab ich mich gar nicht mehr mit anderen Spielen beschäftigt was ich aber momentan bereue.

Es hat bei mir immer so ein komisches Gefühl ausgelöst .Ich gebe es ja zu das Spiel ist verdammt geil hab auch mal ein Review dazu geschrieben allerdings finde ich sollte man die Finger von WoW lassen da es einfach viel zu viel Zeit beansprucht.

Naja, der Vergleich mit einer Soft-Droge ist bei Wow gar nicht so unpassend... ich habe es jetzt ein gutes Jahr nicht mehr gezockt, sage mir aber immer wieder "Ach, demnächst fängst du mal wieder an", tue es dann aber doch nicht, weil ich weiss, wenn, dann wird es viel Zeit in Anspruch nehmen ODER aber ich habe die Zeit nicht und die gut 12 € im Monat sind mir dann doch etwas zu teuer, um grade mal abends ne halbe Stunde im AH meine Auktionen zu checken, erneuern, etc... Naja, mal sehen, vielleicht ja zum baldig erscheinenden Add-On... *g* Dann würde immerhin nicht nur der Lich King zurückkehren *g*
Aber ich denke, dann freue ich mich doch in der Hinsicht eher auf Diablo 3...
So oder so, willkommen in der "normalen" Welt, wo das Braufest noch Oktoberfest heisst *G*

Grifter hat folgendes geschrieben:

So oder so, willkommen in der "normalen" Welt, wo das Braufest noch Oktoberfest heisst *G*

Du sprichst mir echt aus der Seele. Damals hat man Partys in WOW gefeiert. Wie du schon sagtest statt Oktoberfest Braufest xD..

Ich rate jedem von dem Game ab is echt ne Droge :bigsmile:

Was besonders dich interessieren könnte, ist das auch die 360 in naher bis ferner Zukunft von Square-Enix ordentlich mit RPGs bedient wird. Und ach ja, dein Mir-Ist-Langweilig-thread wurde bis heute nicht geschlossen. :D

Mein Kumpel war mal ein Jahr komplett weg vom Fenster. Nach einem Jahr hab ich ihn wieder gesehen und gefragt, was er den gemacht hat und seine Antwort war: WoW gezockt. 1 JAHR!

Und jetzt, nach 2 Jahren WoW-Abstinenz, fängt der wieder an. Stellst den Laptop kurz in die Ecke und schon prüft der seinen Postkasten oder so was. Und einen anderen Freund hat der auch schon angesteckt. Seine Freundin ist auch schon ziemlich genervt.

Von dem her: Finger weg von diesem Teufelszeug. Spiele sollten das Leben bereichern und nicht ersetzen (klingt ja schon fast poetisch).

@Rollenspieler

Willkommen zurück in der "normalen" Gamerszene! :mosh:

chöb hat folgendes geschrieben:

Was besonders dich interessieren könnte, ist das auch die 360 in naher bis ferner Zukunft von Square-Enix ordentlich mit RPGs bedient wird. Und ach ja, dein Mir-Ist-Langweilig-thread wurde bis heute nicht geschlossen. :D

Hört sich schon mal sehr sehr gut an. Ich hoffe aber das Square-Enix auch mal westliche RPG´s macht :p

Werd meinen Thread dirket mal suchen:bigsmile:

Zurück