wie war das? Xbox 360 mit den xbox Spielen?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Ich wollte mir einige ältere xbox spiele kaufen, habe auf der Liste gesehen, das sie wohl kompatibel sind, aber meine Frage, wo bekomme ich den xbox emulator her?
Irgendwann hatte ich mal gelesen denn muss man sich runterladen, wo genau?

Ganz einfach: Du brauchst einen XBL-Account und die 360 - logisch ;). Dann einfach Online gehen (ein Silber-Account reicht im Übrigen), das Xbox Game einlegen, die Update-Meldung bestätigen, und dann einfach spielen.

Ansonsten kann der Emulator bzw. die Software dazu auch auch bei xbox.com auf eine CD gebrannt werden und dann auf der 360 lesen lassen und dann eben spielen.

Wie alles geht (Online od. mit CD), findest du hier:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility

dank dir vielmals, werd mir dann jetzt die Spiele guten Gewissens kaufen können, hoffentlich laufen die auch gut.

Falls Du vor hast dir PanzerDragoonOrta zu kaufen, lass es sein. Die Pal-Version läuft nur bis Level 3, nur so als Warnung.

Ich will ja nix sagen aber so nen Thread gibts hier jede Woche, das sollte doch beim Xbox360 Forum schon alles stehen.

Ich hab mal nachgeschaut. Also jede Woche kann ich keinen solchen Thread finden. Ich würde mal sagen, so ca. alle 10 Tage...

Anstatt euch darüber auszulasssen wie oft das Thema wann schon mal war, sorgt doch lieber dafür - Grüße an die Mods - das es sticky ist und so eine Geschichte gleich gefunden werden kann. Nicht Problem diskutieren, sondern Lösung denken! Easy, oder?! 8);)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Anstatt euch darüber auszulasssen wie oft das Thema wann schon mal war, sorgt doch lieber dafür - Grüße an die Mods - das es sticky ist und so eine Geschichte gleich gefunden werden kann. Nicht Problem diskutieren, sondern Lösung denken! Easy, oder?! 8);)

Ja, sehe ich auch so.
"Eine Frage kann nie dumm genug sein, nur Antworten können es sein."
Finde ich auch schade, das in vielen Foren, gerade hier, nichts Sticky ist.
Ich meine die Suche belastet doch immer den Server, ein Thread der Sticky ist, wohl kaum. :praise:

P.S. jetzt sehe ich den Thread da unten :blackeye:

Zurück