• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viele Stunden zockt ihr wöchentlich?

das kenn ich. sieht bei mir genauso aus... lässt sich halt schlecht pauschal sagen, aber so um die ~15 stunden werdens schon sein. wobei das meiste halt am wochenende passiert... und den NDS kann man ja auch in den sonnigen park mitnehmen :mosh:

Ich schätze das ich so ungefähr 20 Stunden die Woche zock... war schonmal mehr^^

Also in einer normnalen Woche, also mit Schule, Kickboxtraining usw. zocke ich so 15 Stunden CSS (was anderes geht auf meienm PC nich :bigsmile: ). Wenn Ferien sind können es schon vier Stunden täglich sein kommt auf die Stimmung an.

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Also in einer normnalen Woche, also mit Schule, Kickboxtraining usw. zocke ich so 15 Stunden CSS (was anderes geht auf meienm PC nich :bigsmile: ). Wenn Ferien sind können es schon vier Stunden täglich sein kommt auf die Stimmung an.

Ach komm, lüg doch nicht. Wenn du 15 Stunden CSS zockst, hast du keine Hobbies oder sonstige Verpflichtungen, außer deinen nächsten Amoklauf zu planen vielleicht... ;) :D

@perfect&Howard:
Das kenn ich irgendwo her... Aber bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Jedesmal vor den Ferien, denk ich super, jetzt haste endlich mal Zeit wieder ordentlich zu zocken. Dann in den Ferien hab ich aber überhaupt keinen Bock drauf. Und meistens so am letzten Ferientag kommt die Zocklust zurück und ich ärger mich total, weil die Ferien schon wieder vorbei sind und ich eigentlich (mal wieder) kaum gezockt hab. :nut: :meckern:

@topic:
Also, das kommt ganz drauf an, was in der Woche sonst noch so anliegt und worauf ich grad Laune hab. Aber insgesamt dürften es so um die 30 Stunden pro Woche sein.

Zurück