• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel verdient ihr?

Schnitzelsemmel

Neuer Benutzter
Wollt mal wissen wie viel ihr so verdient.
Ich bin Schüler und verdiene daher gar nichts.

--> MOVE

sowas gehört ins Off-Topic

Ich verdiene eine bestimmte Menge an Geld.

ich armer azubi sein! :kotz: :bigsmile: und hab grad falsch abgestimmt, hab doch glatt gedacht du wolltes das nettogehalt haben ... :bigsmile: :bigsmile:

noch nix ab nächsten monat ca 400€ als ... sag ich lieber nicht ^^

in unbekannter, aber nicht mehr ferner zukunft starte ich voll durch und fange an mit einem netto-gehalt von 1.150 €, wenn nicht noch mehr :p

da ich im moment aber nix verdien habe ich natürlich das erste angeklickt

Ich verdiene 10 Millionen Euro im Jahr, eine Freundin wie Angelina Jolie und einen Enzo Ferrari - aber real krieg' ich leider nicht was ich verdiene ...

Im Moment sind es noch 600 Euro :(

Aber in vier Monaten sieht es besser aus :bigsmile:

Ich muss jetzt 1 Jahr lang warten bis die Bundeswehr mich einzieht, bis dahin arbeite ich in einem Kino als Filmvorführer und verdiene 400€ :praise:

Es heißt ja das Sex und das Einkommen zu den größten Tabuthemen Deutschlands gehören :p:bigsmile:

c.a. 900 €. halbtagsjob als hausmeister :praise:

Ich verdiene, bzw bekomme im Monat soviel, dass am Ende des Monats, nach Abzug aller Lebensunterhaltskosten, ( Miete, Strom, Handy, Internet, Versicherungen, Lebensmittel, usw) zwischen 300 und 500 Euro im Monat für Spesen übrig bleiben. Liegt allerdings daran, dass die Unterhaltungskosten in Leipzig relativ gering sind. Kann mich also nicht beklagen.

Schnitzelsemmel hat folgendes geschrieben:

Wollt mal wissen wie viel ihr so verdient.

---------------------------------------------------------------------------

Da ich zum Glück berufstätig bin, verdiene ich auch was. Nur leider nicht das, was ich verdienen würde ;)

Aber man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat. Es gibt immer genügend Menschen, die mit weit weniger Geld auskommen müssen.

Nach allen Abzügen ( Leben - Miete u.s.w ) :meckern: :kotz: bleibt mir ca. 1200 Euro im Monat zum Shoppen. :mosh: :mosh:

Zurück