• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel Geld habt ihr schon für Spiele (Konsolen) ausgegben?

Will ich gar nicht wissen, aber wird wohl so im 5 stelligen Bereich liegen.

Ich könnte es nachrechnen, hab alle Preisschilder der Spiele ans Nachtisch geklebt, will es aber nicht wissen.:bigsmile:

Ich will es gar nicht wissen.
Diverser Neo Geo Spiele waren irrsinnig teuer, weil ich Wert darauf lege das sie komplett und im guten Zustand sind oder am besten noch komplett Verschweist, was man eh sehr selten findet.
Dracula X für die PC Engine war mir gute 100€ wert.

Mein Sega Naomi 2 mit Spielen ging in den 4stelligen Bereich, aber das war es mir auch Wert. Wer hat so etwas schon zu Hause? :bigsmile:

Insgesamt 16 Konsolen, weit über 2000 Spiele wenn man den PC mit einberechnet.
Als Wert gibt Gamezone 27500€ an, auch wenn dort jede Menge Spiele und Konsolen wie das Vectrex fehlen (Immer noch ein ganz großes BUH deswegen an Gamezone), so teuer war es wohl nicht, weil man gerade bei den Mainstreamkonsolen sehr große Schnäppchen machen kann und ich auch in Akihabara sehr viel günstiges gefunden hab, aber der 5stellige Bereich wurde auf alle Fälle von mir durchbrochen.
Aber was solls, es ist eines meiner größten Hobbie und solang ich es mir leisten kann...

Zurück