• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie viel Geld habt ihr schon für Spiele (Konsolen) ausgegben?

Schnitzelsemmel

Neuer Benutzter
Also wenn ich schätze komm ich auf rund 800 euro.
Damit ist aber die Ps2 miteinbegriffen und die Xbox 360.

Ja ich komm so auf 500 euro (xbox 360)

Assasins creed
mass efect
blue dragon
lost odisey

Insgesamt jetzt, oder wie?

Müsste genau nachrechnen...werden in all den Jahren aber mind. 10.000 EUR gewesen sein.:nut:

au mann, wie soll ich das noch wissen ? :D

ein snes, ein n64, bestimmt 4 playsis, 2x die ps2, nen cube, etliche gameboys aller ausführungen, ne 360, nen ds, nen A500, A600, A1200 - zählen amigas auch ? und tausende spiele...

kannste dir selbst ausrechnen, hehe

Kann mich nur anschließen.. keine Ahnung, wieviel Geld da inzwischen reingegangen ist. Allein schon die PCs ... :>
Und für Spiele... oh mein Gott. Ich glaub das will ich gar nicht wissen :D

so über die jahre hinweg? sicher son kleiner mitteklassewagen alles in allem

Dürfte so in fünfstelligen Bereich liegen.

@swar

ooch, die arme playsi in deinem avatar tut mir so richtig leid. da verliere ich glatt die lust zu bashen...

und was kann die arme konsole für ihren verwegenen erbauer :blackeye: :((

Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wieviel Kohle ich über die Jahre für Konsolen und Co ausgegeben hab. Könnt aber im Bereich von vampy sein :D

schätze so 3000 € (oh mann, und ich bin erst 18)

Ich glaub des will ich gar net wissen wenn ich mal so in den schrank schaue :nut: :nut: :nut: :nut:

Insgesamt so 5000€ denk ich mal... Ja soviel müssten's schon sein.

Mineralwasser,Schnitzelsemmel....einfallsreichtum 0:crazy:

Und zum Thread: so um die 3000 euro.Bin mir aber nicht sicher.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Mineralwasser,Schnitzelsemmel....einfallsreichtum 0:crazy:

Und zum Thread: so um die 3000 euro.Bin mir aber nicht sicher.

"Mineralwasser" einfallslos??? :meckern: Nur weil "Para Fanatico"der Messias unter den nicknames ist :knockout: heißt das noch lange nicht das
Mineralwasser....einfallsreichtum 0:crazy:
:meckern:

@Topic
Mineralwasser und einfallslos :meckern:

Boah, ich will da gar nicht wissen, aber Schätzungsweise werden das wohl um die 8000 Euro sein :knockout: und dabei bin ich, wie whoever auch erst 18 :)

Kann ich nicht mehr zusammen zählen aber wenn ich mal davon ausgehe das ich 100 Bis 180 Euro im Monat für Games ausgebe und dann noch für Konsolen und zubehör alles dazu Rechnen müßte dann kommt schon einiges zusammen ( Zocke seit 15 Jahren ).

Zuviel :bigsmile:
Wenn ich bedenke das ich soviel wieder verkauft hab :crazy:

k.a. chaue doch einfach ins profil nach. aber bei mir kannste das vergessen, bei mir fehlen noch ein haufen japanischer titel, die nicht auf der anklickliste stehen.

edit:
Mineralwasser....einfallsreichtum 0 :crazy:

wieso seid ihr alle der meinung, dass ihr zu viel ausgegeben habt? :eek:

mein motto: noch lange nicht genug! :sun:

meine ausgaben sind sicher auch schon im etwas höheren 4-stelligen bereich und ich bin auch erst 18 aber ich werde deswegen nicht rumheulen, ich bin stolz das ich so viel meines geldes in videospiele investiert habe und nicht in drogen oder so.

auf das noch viele tausend euro in videospielwaren umgewandelt werden :mosh:

Zurück